Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
4e Essentials Diskussionen
Elden:
--- Zitat von: Tele-Chinese am 11.10.2010 | 14:50 ---Am günstigsten kommst du mit einem kurzen Abo des DDI weg.
--- Ende Zitat ---
Wenn einen nur die Essentials interessieren, mit DDI ein ein wenig warten, wie sich das mit den Tools entwickelt.
Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur Recht geben. Ein Tool um sich seinen Charakter zusammen zu klicken ist super. Ich wünschte, das gäbe es für jedes System, das ich momentan spiele.
Waldgeist:
So, hab mir jetzt die beiden verfügbaren Essentials-Bände geholt und verfalle gerade schwer in WoW-Nostalgie. :D
Schön finde ich auch die Handlichkeit der Bücher und einfach zu lesen ist es auch noch.
Selbst wenn ich es in absehbarer Zeit nicht spielen könnte, machen sich die beiden Bücher zusammen mit der Red Box gut im Regal.
Vash the stampede:
Ich weiß nicht, ob es in den 13 Seiten schon mal gefragt wurde, aber kann es sein, dass auf dem Essentials Charakter Sheet Senses (Passive Insight/Perception) fehlen?
Waldgeist:
--- Zitat von: Vash the stampede am 14.10.2010 | 06:45 ---Ich weiß nicht, ob es in den 13 Seiten schon mal gefragt wurde, aber kann es sein, dass auf dem Essentials Charakter Sheet Senses (Passive Insight/Perception) fehlen?
--- Ende Zitat ---
Ja, die fehlen, obwohl in der Red Box zu Eintragungen aufgefordert wird - recht verwirrend...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Waldgeist am 14.10.2010 | 08:09 ---Ja, die fehlen, obwohl in der Red Box zu Eintragungen aufgefordert wird - recht verwirrend...
--- Ende Zitat ---
Ah, danke. Ich dachte, ich wäre einfach nur blind. Schön zu hören, dass es auch anderen so ging. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln