Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (64/65) > >>

Waldgeist:
Ich habe jetzt die Red Box fast bis zum Ende mit einem neuen Charakter gespielt (Elf Rogue) und dann mal den Charakterbogen mit den Essentials (Heroes of the Fallen Lands) verglichen; tatsächlich steht da im Level 1 mehr drauf als die Essentials ermöglichen und außerdem stehen da Sachen drauf, die die Essentials gar nicht kennen (z.B. Deft Strike, Defensive Attack). Kann mir jemand sagen, ob ich was übersehe?

Tantalos:
Also ein RedBox Charakter kann mehr als ein Hero aus den Gefalllenen Landen?

Waldgeist:

--- Zitat von: Tantalos am 14.10.2010 | 09:25 ---Also ein RedBox Charakter kann mehr als ein Hero aus den Gefalllenen Landen?

--- Ende Zitat ---

So stellt es sich für mich da. Das ist irgendwie doof, denn die Red Box empfiehlt ja, mit den Essntials jenseits der Stufe 3 zu spielen. Da hätte ich schon Kompatibilität erwartet. Es kann aber durchaus sein, dass ich etwas völlig übersehen habe...

Selganor [n/a]:
Scheinbar haben sich da die Entwicklungen ueberschnitten. Der Rogue ist aber eine echte Ausnahme (das er noch eine At-Will Attack Power hat). Ich schau's mir spaeter mal naeher an und kann hoffentlich eine "Update" liefern ;)

Waldgeist:

--- Zitat von: Selganor (n/a) am 14.10.2010 | 10:37 ---Scheinbar haben sich da die Entwicklungen ueberschnitten. Der Rogue ist aber eine echte Ausnahme (das er noch eine At-Will Attack Power hat). Ich schau's mir spaeter mal naeher an und kann hoffentlich eine "Update" liefern ;)

--- Ende Zitat ---

Super, danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln