Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Essentials Diskussionen

<< < (9/65) > >>

Selganor [n/a]:
Naechster Block an Informationen:

D&D Podcast: Juli 2010 Essentials hat zahlreiche Infos zu den Essentials (die schon seit letztem Jahr September in der Entwicklung waren)

Und das Fighter Preview hat ein paar nette Previews (At-Will Stances z.B.)

Falcon:
kommts mir nur so vor oder ist der cleaving assault einfach nur besser als der alte cleave? (hab das Buch grad nicht da).

und wie weit reicht die Wrath Aura?

1of3:
OK. Es sieht wirklich aus wie D&D 3.9. Der essentielle Kämpfer benutzt quasi keine eigenständigen Powers, sondern modifiziert seine Basic Attacks.

Tantalos:
@Falcon: Die Aktion ist eine Stance und keine Standardaktion. Du kannst so wie ich das sehe beides benutzen.
Edit: Ach ne, ist ja nur für Basic Attacs. Ok, dann ist es quasi Con gegen Stärke.

Eine Wrath Aura seh ich da nicht...

Jandalf:

--- Zitat von: Falcon am 23.07.2010 | 10:57 ---kommts mir nur so vor oder ist der cleaving assault einfach nur besser als der alte cleave? (hab das Buch grad nicht da).
--- Ende Zitat ---
Von der Sache her identisch, macht nur Con statt Str als Schaden. Vorteil wäre die Tatsache dass man damit auch Freie Angriffe (Zum Beispiel vom Warlord) machen kann oder Opportunity Attacks. Nachteil ist dass man nur eine Stance zur Zeit haben kann. Und der Fighter hat da einige wirklich krasse Daily Stances.

--- Zitat von: Falcon am 23.07.2010 | 10:57 ---und wie weit reicht die Wrath Aura?

--- Ende Zitat ---
Defender Aura? Aura 1 reicht 1 Feld. Also jeder Gegner der dransteht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln