Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Französische Rollenspielproduktion
Jiba:
Arrrgh und ich kaufe es mir auf Französisch! :D Naja, ist ja eine gute Gelegenheit nochmal in die Sprache einzusteigen.
Grüße,
Jiba (Der immer noch "Khaos 1795" haben mag, es aber nirgendwo findet :) )
killerklown:
Ich habe keine weitere Infos diesbezüglich, aber so weit ich verstanden habe würde der französische Verlag einen Distributor suchen. Auch in Deutschland wäre einen Distributor gesucht... Aber bis jetzt ist noch nichts festes...
Bis darauf dass das Buch fast fertig übersetzt ist...
Glgnfz:
Du meinst "Distributor" oder "Verlag"? Also jemanden, der die Dinger in den Handel bringt, oder jemand, der sich um Übersetzung, Rechte, Druck und so kümmert?
killerklown:
--- Zitat von: Glgnfz am 13.04.2012 | 10:37 ---Du meinst "Distributor" oder "Verlag"? Also jemanden, der die Dinger in den Handel bringt, oder jemand, der sich um Übersetzung, Rechte, Druck und so kümmert?
--- Ende Zitat ---
jemand, der die Dinger in den Handel bringt...
Den Rest werden die wahrscheinlich alleine machen, aber ich bin selbst nicht ganz informiert... So weit ich weiß, wird momentan übersetzt und der Rest wird noch definiert, die verschiedenen Optionen gewogen usw...
killerklown:
Jetzt ist es offiziell :
http://shadowsofesteren.blogspot.fr/2012/06/welcome-to-shadows-of-esteren-official.html
Les Ombres d'Esteren wurde nicht nur übersetzt, es wird auch in den USA verlegt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln