Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiel wie Diablo oder so ähnlich

<< < (4/7) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lyonesse am 20.07.2010 | 09:26 ---D&D Online wäre bestimmt nicht schlecht, wenn nur Eberron nicht wäre - für mich hätten sie besser Forgotten Realms oder Greyhawk oder sowas nehmen sollen.

--- Ende Zitat ---
Du kannst ja mal reinschauen... Kostet ja nix.
Und die Installation ist recht clever gemacht.
Sobald der Charaktererschaffungsteil runtergeladen ist kannst du den Charakter bauen, danach laedt er den ersten Quest im Hintergrund.
Bis du den Charakter gebaut hast koennte der schon runtergeladen sein und bis du  den ersten Quest (zugleich ein Tutorial zur Steuerung) durchgespielt hast sollte die "Anfangsstadt" mit den naechsten Questen runtergeladen sein.

Dann sind noch einige Questen in dieser Stadt/dem naeheren Umfeld bis du irgendwann die Moeglichkeit kriegst die Insel zu verlassen um dann in eine GROSSE Stadt zu fahren.

Timberwere:
Hast du mal das kostenlose Online-MMORPG "Runes of Magic" ausprobiert? Das kenne ich selbst zwar nicht, aber ich selbst bin begeisterter World of Warcraft-Zocker (was mir von der Zeit her völlig reicht, ich brauche nichts weiter momentan, deswegen habe ich mir noch nichts anderes in der Richtung angesehen), und das soll angeblich ziemlich viel Spaß machen.

Lyonesse:
Von Runes of Magic hab ich gehört, aber erstens ist kostenlos ja nicht wirklich kostenlos - irgendwann holt man sich die Goodies aus dem Shop -, und die Graphic ist mir auch ein wenig zu bunt. Bin letztes Jahr mal mit Herr der Ringe Online angefangen, aber nach den 45 Tagen für lau spielen, als es ans bezahlen gehen sollte, hatte ich die Schnauze voll und gekündigt - ist aber, glaub ich, kein schlechtes MMORPG.

MadMalik:
Wenn es nur wegen dem bezahlen nix mehr für dich war. Lord of the Rings Online wird in ein paar Monaten auch auf Free2Play umgestellt, im Stil von DnD Online, die passende Betaphase läuft derzeit.

Lyonesse:
Ja, hab ich auch gehört - vielleicht schau ich dann mal wieder rein.
Aber auch wenn es irgendwie schon Mittelerde war, das Spielprinzip war auf Dauer etwas stumpf - was mir bei meinen Vorlieben ja eigentlich liegen sollte ;) -, und das Spiel ein wahnsinniger Zeitfresser, auch wenn das später wahrscheinlich/vielleicht weniger wird; ohne Bezahlung find' ich aber generell gut.  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln