Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiel wie Diablo oder so ähnlich

<< < (5/7) > >>

Ein:
The Bard's Tale? Wobei ich das noch nicht selbst angetestet habe.

Haukrinn:
Wenn Du die Einmalinvestition nicht scheust (wobei Du glaube alle 3 1/2 Teile mittlerweile zusammen für 16 Euro oder so bekommst), dann wäre vielleicht auch Guild Wars was. Das ist sehr actionreich, taktisch und man kann mit anderen zusammen spielen (muss man aber nicht).

Falcon:
ich versteh's nicht. Die ganzen bonbonbunten Japano angehauchten Kitschfantasies (Rune of Magic, Guildwars ect.pp.), die hier ständig vorgeschlagen werden, haben doch NICHTS mit den Stilanforderungen von Lyonesse (Herzogtum Weiden) zu tun.

oder hab ich das Topic doch falsch verstanden?

Lyonesse:
@ Ein:
Fantasy, die mir gefallen soll, muß zumindest einigermaßen ernst gemeint sein, und in der Hinsicht soll das letzte Bard's Tale wohl über die Stränge geschlagen sein. Selber gespielt hab' ich's aber auch nicht.

Bluerps:

--- Zitat von: Lyonesse am 21.07.2010 | 10:34 ---Fantasy, die mir gefallen soll, muß zumindest einigermaßen ernst gemeint sein, und in der Hinsicht soll das letzte Bard's Tale wohl über die Stränge geschlagen sein.
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, das das letzte Bard's Tale eine Parodie auf CRPGs war und, abgesehen von ein paar Anspielungen, nichts mit der alten Trilogie aus den 80ern zu tun hatte.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln