Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spiel wie Diablo oder so ähnlich

<< < (6/7) > >>

First Orko:

--- Zitat von: Haukrinn am 21.07.2010 | 08:52 ---Wenn Du die Einmalinvestition nicht scheust (wobei Du glaube alle 3 1/2 Teile mittlerweile zusammen für 16 Euro oder so bekommst), dann wäre vielleicht auch Guild Wars was. Das ist sehr actionreich, taktisch und man kann mit anderen zusammen spielen (muss man aber nicht).

--- Ende Zitat ---

Guild Wars ist zwar einigermaßen bunt, aber mir (dem die Grafik von WoW und Runes of Magic überhaupt nicht zusagt) hat es trotzdem sehr gefallen. Das Spiel holt es definitiv mit einer der epischsten Stories (im MMO-Bereich) ever raus, dafür sollte man aber schon alle drei Teile spielen. Und da gibts das Problem, dass ein Großteil der Städte derzeit eher leer sind, die Spieler sich nur noch im HighEnd-Bereich tümmeln. Man KANN das Spiel auch solo spielen mit Gefährten, die man zT auch ausrüsten und anpassen kann, aber da geht mMn einiges vom Spielspass verloren.

Falcon:
im Koop hast du aber nicht viel von der "Story", weil die User dann doch eher nur durchrushen, Videos/Dialoge wegklicken usw.

MadMalik:
Hatte ich noch nie ein Problem damit, wobei ich die Story jetzt auch nicht so sonderlich toll fand. Der erste große positive Punkt in der Storyline war, als Prinz Nerfsack endlich ins Grass gebissen hat. Ich hab die Mission x-mal wiederholt nur um den Dumpfbeutel endlich sterben zu sehen.  :gasmaskerly:

//edit; ich hab nen Kumpel, dem die Story schon auf den Senkel ging dazu gebracht zu dem Punkt weiter zu grinden, einfach indem ich ihm erzählt hab das der Hohlkopp den Löffel abgiebt und man dabei zuschauen darf.  >;D

Ranor:
Da deine Ansprüche ja doch ziemlich speziell sind, Lyonesse, würde auch ich dir am ehesten zu Divine Divinity raten. Und lass dich da mal nicht von den Screenshots täuschen - das Spiel sieht in Bewegung immer noch sehr schön aus was primär an der sehr liebevollen 2D-Grafik liegt. Und das Ding war ja ursprünglich mal ein DSA-Computerspiel - das sollte deinen Anforderungen also entgegenkommen :)

Falcon:
vergiss aber die Patches nicht, sonst kanns passieren, daß du nach 20Stunden auf einmal an irgendeinem Questbug festhängst und das ganze Spiel von neu spielen musst, da man die Speicherstände nicht überpatchen kann :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln