Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Abwicklung von Kämpfen... [Umfrage]

<< < (2/5) > >>

Ein:
Ja, so ich das auch. Aber als Barde bin ja eh ein Zweite-Reihe-Charakter. ;D

Bock-Creation:
Schwer. Ich mag es meine Aktionen zu beschreiben und den wurf zu machen.
Auch auf die Aktionen der anderen zu Reagieren. Manhcmal kann auch in der zweiten und dritten Runde einen was besseres einfallen oder man eine andere Strategie einleuten.

Leider muss ich sagen das sich grade weil wir 7 Leute sind kämpfe ziehen können. Meine ERfahrung sagt dann leider das sich ein Foren spielt nicht erholt und scheitert, was schade ist.

Auch wenn ich sagen muss das das bei der DnD 4 Runde wo ich meinen Billy the Kid gespielt habe gut lief. Nur die RL Zeit der anderen war da nen doofer Punkt.

DIe Mehrheit hat sich für 1 entscheiden und ich denke ich kann damit leben. Sehe aber was taktisches Spiel angeht und so 2 vielleicht besser an.
Und ich kenne genug wo das  net lief sich die Führung über den Chara bzw seine Würfel zu nehmen.
Ichkann damit leben auch wenn ich denke ich sollte mein net vorhandenes Würfelglück einsetzen.

Tendenz zu 2. Mit 1 einverstanden

Der Oger (Im Exil):
Hmmh... Schwierig... ich wäre eher für selbst ansagen, aber die Gegebenheiten mögen eine Betreuung erforderlich machen, sollte einer mal fehlen.

Da würd ich dann zur Not auch ein "Kampfskript" akzeptieren.

Don Kamillo:
Hmmm...

wir können ja für die 1 ansagen, was die grobe Panung ist und wenn sich was schwerwiegendes ändert, zoomen wir rein, geben eine Zeitspanne vor und diejenigen, die nicht reinschreiben, werden weiter gescriptet!

Bock-Creation:

--- Zitat von: Don Kamillo am 21.07.2010 | 00:21 ---Hmmm...

wir können ja für die 1 ansagen, was die grobe Panung ist und wenn sich was schwerwiegendes ändert, zoomen wir rein, geben eine Zeitspanne vor und diejenigen, die nicht reinschreiben, werden weiter gescriptet!

--- Ende Zitat ---

Das mit der Zeitspanne und dem Scripten finde ich gut. eventl. könnte man so aber auch 1 und 2 packen. Wenn man wenig Zeit hat sagt man was man tuen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln