Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Abwicklung von Kämpfen... [Umfrage]

<< < (3/5) > >>

Greifenklaue:
Öhm, tendenz zu 2, komme aber auch mit 1 gut klar.

Ausprobieren sollte man beides einmal!  ;)

Don Kamillo:
@BossMeisterTyrannSpielleiterschatzi: Das Ergebis am besten oben mal in Posting 1 setzen, damit es alle sofortigst sehen und verstehen und handeln und so...

Bock-Creation:

--- Zitat von: Don Kamillo am 23.07.2010 | 09:49 ---@BossMeisterTyrannSpielleiterschatzi: Das Ergebis am besten oben mal in Posting 1 setzen, damit es alle sofortigst sehen und verstehen und handeln und so...

--- Ende Zitat ---

Bei mir steht das älteste immer unten. Die neusten Beiträge oben.

Glgnfz:
Von den Antworten her würde ich sagen wir probieren es mal mit Nummer 1, wobei ihr schon in der Vorbereitung ein paar Eventualitäten einplanen könnt. Wenn wir sehen, dass es so aus dem Ruder läuft, weil ihr zu wenig Kontrolle habt, wird jede Kampfrunde einzeln gespielt.

Der Oger (Im Exil):
Kurzes Kampfskript: Ich werd mich wohl eher in der Schlachtreihe direkt hinter den Frontkämpfern (dem Barbaren und dem Zwerg?) aufhalten und mit dem Bogen flakken - vorzugsweise gegen Gegner, die sich (noch) nicht in Nahkampfreichweite befinden. Sind die Gegner zu zahlreich, ist das Gelände zu weitläufig bzw. fällt einer der Frontleute aus, ziehe ich meinen Zweihänder und versuche von der Flanke zu kommen.

Sollte ich irgendwann mal den Aufklärer spielen, werde ich mich bei mehr als einem schwachen Gegner zu den anderen zurückziehen, ansonsten vermeiden, das dieser Alarm schlagen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln