Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Golarion
XOR:
Ich finde die Länder irgendwie "gepuzzelt", so nach dem Motto "Was für Settings hats? Baun wir doch für jedes einigermaßen passende ein Land und klatschen die aneinander".
Innerhalb einer Kampagne fällt das jedoch nicht auf und daher bin ich trotzdem zufrieden.
Samael:
--- Zitat von: XOR am 24.07.2010 | 11:35 ---Ich finde die Länder irgendwie "gepuzzelt", so nach dem Motto "Was für Settings hats? Baun wir doch für jedes einigermaßen passende ein Land und klatschen die aneinander".
--- Ende Zitat ---
Finde ich gar nicht mal so. Zumindest die Länder am Binnenmeer sind doch schön mit gemeinsamer Geschichte verbunden. Und die Nachbarstaaten jeweils auch. Also, die Stile sind schon wild gemischt, aber die Länder untereinander durchaus verzahnt. Da wurde in anderen Settings (etwa bei den Realms) weniger Wert drauf gelegt.
Darius:
Ich bin vollkommen neu in der Pathfinder Gemeinde. Sehe ich das richtig? Golarion ist eine Welt, zu der es verschiedene Quellenbücher gibt, die für Pathfinder geschrieben sind?
Tigerbunny:
--- Zitat von: Darius am 28.12.2010 | 11:02 ---Ich bin vollkommen neu in der Pathfinder Gemeinde. Sehe ich das richtig? Golarion ist eine Welt, zu der es verschiedene Quellenbücher gibt, die für Pathfinder geschrieben sind?
--- Ende Zitat ---
Pathfinder findet auf eben dieser Welt, Golarion, statt, anders als D&D 3.X, das für sich genommen vollkommen generisch ist(auch wenn es sich um ich glaube, Greyhawk-Inhalte handelt, was die Monster, Rassen und Götter angeht)
Darius:
OK. Und der Golarion Kampagnenband dürfte erstmal alles enthalten, um da richtig einsteigen zu können oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln