Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (23/112) > >>

Der Oger (Im Exil):
"Obacht!"
Ich ziehe mich (hastig) hinter die Kämpfer zurück und nehme mit meinem Bogen das nächstgelegene rotglühende Augenpaar ins Visier. Solte das nicht möglich sein, ziehe ich meinen Langschwert - Zweihänder und greife die Ratte an, die mir am nächsten ist.

Greifenklaue:
.oO*Wieso stehen halblingsreittiere hier im Keller? Sicherheitshalber mal Felegel und Schild fester packen, irgendwas stimmt hier nicht...*

Teylen:
Niala zieht ihr Schwert, wuerden die Monster-Ratten die erste Angriffswelle ueberleben und danach noch recht fit aussehen, wuerde sie das Schild aktivieren und sich zu den Front-Kaempfern gesellen.

Glgnfz:
Die Ratten sind ebenso überrascht wie die Helden und die ersten Angriffe gehen an die beiden Bogenschützen, doch Leonar und Marvin verfehlen. Ihre Kameraden stürzen sich in den Nahkampf, bis auf Niala, die noch abwarten möchte, wie der Kapf sich entwickelt. Bis auf die Schläge Ianroars, der seine Verwirrung schnell überwunden hat, und Tarmons gehen die Angriffe alle ins Leere.
Die beiden Recken sind aber umso erfolgreicher, zerschmettern sie doch je einer Riesenratte den Kopf und stellen sich dem Gegenangriff.

Glgnfz:
Zwei der Ratten sind mit ihren Bissen erfolgreich und Tarmon, der Barbar und Pete, der Barde müssen schwere Verletzungen hinnehmen.
Das wird die Gruppe nicht auf sich sitzen lassen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln