Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (24/112) > >>

Glgnfz:
Wie vermutet schlägt die Gruppe brutal zurück! Marvin und Leonar schießen ohne Rücksicht auf Verluste in das Getümmel. Beide haben perfekt gezielt und treffen 2 Ratten schwer. Beide Nager gehen tödlich getroffen zu Boden.

Auch die Angriffe von Rumpel und Niala, die ins Geschehen eingreift, treffen eisenhart. Nun ja - "eisenhart" trifft eigentlich nur Rumpel, denn Nialas Schlag lässt die Ratte nur erschreckt wegspringen, was sie genau in den Weg von Rumpels herabsausender Hacke bringt, der plötzlich zwei leblose Ratten an seiner Waffe hängen hat.

Sieht so aus, als sei der Kampf vorbei.

Don Kamillo:
"Hossa, die hat sich meiner Picke ja förmlich aufgedrängt."
Rumpel glotzt in den Raum, ob er noch weitere Bewegungen ausmachen kann, immerhin wird ja eine Person vermisst.
Wenn er erstmal nix sieht, dann schneidet er sich seine zwei Rattenschwänze ab und befestigt die am Gürtel.

Glgnfz:
Ohne groß suchen zu müssen, erkennt RUmpel eine Holztür in der nördlichen Wand.

Bock-Creation:
"Ich denke das das vorgehen eine Gute Sache war. Wir sollten diese Tür ebenso öffnen" sagt Leonar nur beiläufig zur Gruppe und geht durch die Tür. Legt einen Pfeil auf den Bogen und wartet das jemand die Tür öffnet sobald Rumpel seine Postions wieder eingenommen hat.

Greifenklaue:
"Ich kann mir die Wunden kurz angucken!", spricht Ianroar und wendet sich den Verletzten zu. So sie es zulassen, wird er mit einigen geübten Handgriffen die Wunden grob abbinden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln