Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Glgnfz:
Leonar trifft auf Marvin und Niala, die ins Gespräch mit Bode vertieft sind. Als er die Treppe hinauf kommt, hört er gerade den Müller sagen: "Der nächste Raum ist der Raum, wo das Korn gemahlen wird. Dort ist das Mühlrad und er grenz direkt an den Dolm-Fluss an. Hoffentlich geht es dem jungen Burschen gut! Ich könnte mir das nie verzeiehen, wenn ihm etwas zugestoßen wäre..."
Der Oger (Im Exil):
Genau, Raumbeschreibung vom Müller eingeholt. Was ist hinter der östlichen Tür? Was hinter der verbleibenden Tür hinter dem Raum mit den Ratten?
Glgnfz:
"Wie gesagt - weiter nördlich liegt der Mühlraum und direkt östlich ist einer meiner Lagerräume. Der ist aber komplett leer.
Bock-Creation:
"Ich werde mir diesen Lagerraum trotzdem anschauen. Manchmal findet man was obwohl nichts da zu sein scheint."
Leonar schaut rüber zum Tempel.
"Würde gerne wissen wie es unseren verletzten Freunden geht?"
Dann dreht er sich zum Müller um.
"Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne im Keller nächtigen."
Don Kamillo:
Rumpel schließt sich Leonar an, im Keller zu nächtigen, ist halbwegs heimisch, trotz Elf...
"Wir sollten uns dennoch beeilen, weil wenn der Lehrling noch lebt, so wird es mit jedem Moment, den wir trödeln, wahrscheinlicher, das er stirbt. Morgen früh gehe ich da rein!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln