Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Greifenklaue:
Im Tempel.
"Danke für Eure Auskünfte. Wenn es heute noch nicht gefährlich wird, werden wir uns wieder um die Ratten und vor allem den Lehrling kümmern. Möge Thaxon Eure feinde zerquetschen!"
Zur Gruppe gewandt, "Auf zum Müller!?"
Glgnfz:
Wie könnte sich Bode eurem Ansinnen widersetzen, fühlt er sich doch viel sicherer, wenn eine Gruppe von Abenteurer in seinem Keller verbringt. Dann kann das, was unten ist, wenigstens nicht zu ihm hochkommen, ohne vorher viel Lärm zu verursachen. Trotzdem wagt er seinem freundlichen "Gute Nacht!" noch ein "Aber was ist den jetzt mit dem guten Jungen! Hoffentlich ist er nicht tot!" beizufügen...
Der Oger (Im Exil):
Wenn wir wieder unten im Keller stehen: Ich weiß nicht, ob das so klug ist, hier zu übernachten ... wir sollten vielleicht erst einmal hinter die nächsten Türen schauen, um dort zu sehen, was uns erwartet. Und der Junge wird hier unten sicherlich nicht ewig aushalten können ... vielleicht hat er sich ja in einem der Räume verschanzt. Und einige von uns müssen morgen die Seuche loswerden."
Teylen:
"Lasst uns vielleicht noch das Biest hier zum Tempel mit nehmen.
Vielleicht koennen sie etwas damit anfangen oder ein Antidot fuer Morgen entwickeln"
Greifenklaue:
"Marvin, so sehe ich das auch. Die Verletzten nach hinten, ich geh in die erste Reihe. Wir können doch den Jungen nicht hängen lassen!", sagt Ianroar etwas lauter als beabsichtigt. Schließlich wendet er sich zur elfin um, "Der Abt hat die Krankheit erkannt - um sie zu beseitigen braucht er den Segen der Großen Mutter - muss aber keineswegs wissen, was es genau für eine Krankheit ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln