Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (4/112) > >>

oliof:
Tarmon tritt zur Seite und schaut, ob er einen wichtig aussehenden Kerl erkennen kann.

Glgnfz:
Der Mann inmitten der Menschenmenge ist etwas korpulenter, hat schwarze Haare, etwas dunklere Haut und trägt einen extrem dünnen Schnauzbart! Auf dem Kopf trägt er eine schwarze verbeult aussehende Kappe und seine Kleidung ist fein und teuer aber erscheint mit ihren Rüschen irgendwie geckenhaft.

Er scheint etwas aus dem Lederbeutel zu verteilen und bei genauerem Betrachten des Szene fällt auf, dass er nicht alleine ist, sondern sich in der Menschenmange, ganz in seiner Nähe, noch 3 weitere Männer befinden, die ähnlich - wenn auch nicht so herausgeputzt - gekleidet sind wie er.

Der befragte Dorfbewohner beäugt Marvin misstrauisch von der Seite, antwortet aber nach einigem Zögern doch: "Ihr scheint nicht von hier zu sein, mein kleiner Freund! Das ist Don Guido, unser Händler. Er scheint gerade ein gutes Geschäft abgeschlossen zu haben."

Der Oger (Im Exil):
Zum Einwohner: "Danke, werter Herr. Ihr habt ein scharfes Auge, ich stamme nicht von hier. Ich stamme vom Kesselspringer - Clan der Halblinge, und suche mich hier zu verdingen. Ich hörte schon von Euren diversen Problemen mit Ratten, Goblins, und anderen Wesen, vielleicht lässt sich da ja was machen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch."

Sehe ich bei den drei anderen aufällig Waffen? Mir schwant, es könnten mehr als bloße Ladengehilfen des guten Meisters Don Guido sein.(Und das nicht nur in der Mühle in dieser
Stadt Ratten sind.)

Ansonsten: Weiter Richtung Bürgermeister?

Glgnfz:
@Kesselflicker: Alle drei sind mit Schwertern bewaffnet. Diese haben sie aber gerade nicht in der Hand - sie beobachten die Szene mit hellwachen Augen...

Greifenklaue:
Ich murmele *Almosen* und dann etwas lauter, "Ja, auf zum Bürgermeister" und nicke dabei dem Halbling zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln