Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Greifenklaue:
"Bei Thaxon, er ist tot!", Ianroar ist etwas blaß. "Soweit ich das sehe, ist er schon länger tot als wir hier unten. Er hätte wohl nicht hier runter kommen sollen."
Ein:
"Ich glaub, ich brauche jetzt etwas Schlaf."
Teylen:
Niala würde zunächst die Mehlsäcke näher betrachten gehen.
Ob sich dort irgendwelches Untier eingenistet hat, und ob es dahinter vielleicht irgendwelcher weiterer Stauraum oder etwas auffälliges gab.
Danach wurde der Dolch ausgepackt und das Loch untersucht aus dem die Raupen und vielleicht auch die Ratten kamen. Wie sah es aus? Konnte man dort rein kriechen, immerhin waren die Biester anständig gross, und gab es Auffälligkeiten die darauf deuten wieso die Ratten so groß wurden? Schmeckt das Wasser normal?
Glgnfz:
Ratten und Tausenfüßler in der Größe sind durchaus nichts Ungewöhnliches - wen man sie auch nicht in einem modernen kleinen Dörfchen erwarten würde. Das Wasser schmeckt normal und der Zahn der Zeit (und das Wasser) haben einfach nur an dem Gemäuer genagt, was dem fiesen Gezücht erlaubt hat, in den Keller zu gelangen. Das Loch führt direkt nach draußen, also an das Ufer des Dolm-Flusses.
oliof:
"Wir sollten das Loch noch verbarrikadieren."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln