Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (38/112) > >>

Ein:
"Das ist traurig, Hr. Müller. Vielleicht solltet Ihr mit uns einen auf diesen Sieg heben gehen! Sicherlich würde es Eure Attraktivität für das holde Geschlecht enorm erhöhen, wenn man Euch in Begleitung solch edler Recken wie uns sieht."

Glgnfz:
"Nun denn - um ehrlich zu sein: Ganz "alleinstehend" bin ich nicht. Aber das möchte ich nicht an die große Glocke hängen. Auf ein kühles Becke's in der Grenzlandtaverne würde ich glatt mitkommen."

Ein:
"Na, das wäre abgemacht." Pete legt seinen Arm um des Müllers Schulter und drängt ihn schnell raus, Richtung Kneipe, bevor seine Kameraden ihn noch einen Strich durch die Rechnung machen. "Wusstet Ihr, dass mein Großvater auch Müller war? ..."

Greifenklaue:
Ianroar stapft aus den Keller mit der Leiche des Jungen auf den Arm und schaut den beiden nachdenklich hinter, als sie aus der Tür schreiten. "Was ist den mit Pete und dem Müller?", sichtlich verwundert.

"Lasst ihn uns zum Tempel bringen."

oliof:
"Ich glaub, der will den Müller nur ein bißchen aufmuntern". Tarmon wuchtet eine der Türen zu den anderen Lagerräumen aus den Angeln und stellt sie quer vor das Loch. "Hmmm. Vielleicht brauchen wir doch ein bißchen Werkzeug."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln