Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Greifenklaue:
"Gut, dann warte ich einen Moment. Schätze, wenn er seinen Lehrling sieht, war das aufmuntern umsonst. Wenn wer mit zum Tempel kommen mag, ansonsten treff ich Euch hier!?", ohne den Jungen aus der Hand zu legen.
Don Kamillo:
"Ich komme mit zum Tempel, aber dann brauche ich auch ein kühles Bier und eine Tränke zum Waschen. Wir können dann gerne mal sehen, was wir hier noch erledigen können."
Bock-Creation:
"Ich suche nach Werkzeug" sagt Leonar und verschwindet im Lagerhaus des Müllers um dirt Werkzeug zu finden. Nach einer Weile kommt er mit einer Handvoll Nägel und einem alten Hammer wieder raus. "Das muss reichen vorerst."
oliof:
Tarmon vernagelt das Loch und folgt dann in den Tempel.
Ein:
Während die anderen sich um die langweiligen Aufgaben kümmern, ist Pete bereits mit dem Müller in der Taverne angekommen, in der sicherlich auch schon der Rest des Dorfes versammelt ist, um den Sieg über den Drachen zu feiern. Pete sucht sich so dann ein Plätzchen, von dem aus man ihn gut sehen und hören kann und spielt ein Potpurri von beliebten Liedern ("Fest für Zwei" von Shanira Zweilein, "Lebensschritt" von den Teufelsengen, "Der Tanz" von Garath Bach, "Ich bin schon da" von Einsamer Stern oder auch "Verzweifelte" von den Adlern).
Falls andere Barden anwesend sind, spielen wir zusammen. Es wird auf jeden Fall eine Riesengaudi mit Rechtecktanz etc.
Probe CH: This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d20 : 10, total 10
Nachtrag: Getampert hab ich nicht, sondern nur oben was vergessen. Blödes Tool. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln