Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Teylen:
"Vielleicht gibt es einen unaufaelligeren Weg hinein als mit Getoese durch den Haupt Eingang zu brechen?"
Niala besah besieht Mauerwerk nach bruechig gewordenen oder notduerftig geflickten Stellen, oder einem Zugang ueber einen Kanal in der Naehe.
Rolled 1d20 : 5, total 5 (Geheimeingang finden?)
Glgnfz:
Es gibt keinerelei verborgene Eingänge, dessen ist sich Niala sicher - was ihr aber auffällt - es gibt auch keine Fenster...
Khouni:
"Keine Fenster? Irgendeine Form der Belüftung muss es doch geben, oder zumindest ein wenig Licht. Man sollte sich das Dach genauer ansehen, schlage ich vor. Und jetzt lasst mich noch einmal genauer nachsehen, ich habe einmal ein Buch über diese Form der Architektur gelesen, da fällt mir bestimmt etwas auf."
Rolled 1d6 : 3, total 3
(Geheimgänge oder andere Auffälligkeiten im Bau. Tunnelender hält Ausschau nach Teilen des Baus, die nicht mit dem Rest übereinstimmen. Fällt das noch unter die Zwergenfertigkeiten?)
Don Kamillo:
"Sag mal Ianroar, ist das normal bei euren Tempeln, daß die keine Fenster haben? So unter Tage kann ich sowas nachvollziehen, aber hier? Ich bin aber noch nicht viel rumgekommen, vielleicht muß das so sein."
Rumpel schaut sich auch mal um, ob ihm was auffällt, auch was das Bauwerk an sich angeht, ob was vielleicht mal Fenster drin waren oder so.
Rolled 1d6 : 1, total 1 ( für Geheimgänge oder so )
Rolled 1d20 : 13, total 13 ( für allgemeine Informationen )
Glgnfz:
Rumpel ist sich ganz sicher, dass keien Geheimtüren in den Tempel führen. Es hat auch noch nie Fenster gegeben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln