Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (75/112) > >>

Khouni:

--- Zitat von: Der Oger am 15.09.2010 | 17:34 ---Ich ziele auf den nächsten dieser sich bewegenden Schatten. Wenn er näher kommt, und ich sehe, das es sich um etwas Widernatürliches handelt, lass ich den Pfeil los.

--- Ende Zitat ---
Ebenso verfährt Tunnelender mit seiner Schleuder, sofern er genug Zeit haben sollte. Wenn nicht, wird er sich mit dem Speer defensiv verhalten und nach Möglichkeit parieren.

Glgnfz:
Da war doch etwas! Marvin und Tunnelender feuern ihre Projektile ab , die vernehmbar gegen die entgegengesetzte Wand prallen. War da etwa doch nichts?

Bock-Creation:
Leonar hat sein Halstuch vor dem Mund gezogen wie die anderen.
Er steckt seinen Pfeil wieder weg als er sieht wie die Steine und Pfeile seiner Freunde an die Wand gehen.
Dann zieht er ganz leicht an der Sehne seines Bogens und murmelt ein paar Worte spricht den Satz aber nicht ganz zu Ende. An seiner Sehne ist nun ein grün-blauer magischer Pfeil zu sehen.

Leonar zielt auf einige Schatten und wartet ob diese die Gruppe angreifen wollen.

"Schießt erst wenn sie Versuche sich auf uns zu stürzen. Verprast eure Munition nicht"

Khouni:
"Wenn ich einen Vorschlag machen darf: schickt doch den flinken Halbling geschwind zum Schmied; mit einem Blasebalg könnte man versuchen, diesen Nebel zumindest teilweise zu beseitigen."

Bock-Creation:
"Ich bezweifel das ein Blasebalk von der Größe eines kleinen Hundes diese dicken und gewaltigen Nebel vertreibt. Da brauchen wir schon den Südwind der Küste meiner Heimat. Er ist so stark das selbst das größte und schwerste Schiffe volle Knoten in wenigen Sekunden erreicht"

spricht Leonar dumpf zum kleinen Zwerg.

Ionrar? könnt ihr etwas merkwüridiges am Altar erkennen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln