Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Khouni:
Tunnelender stellt sich so in die zweite Reihe, dass er mit seinem bereitgehaltenem Speer sofort alles abstechen kann, was hinter den Türen lauern könnte.
Glgnfz:
Rumpel öffnet mühelos die Tür und ein kleiner Raum wird sichtbar. Kann es denn möglich sein, dass der Rauch, der sich im Bereich der nach unten führenden Wendeltreppe befindet, noch dichter ist, als der, durch den ihr euch chon die ganze Zeit über bewegt?
Khouni:
"Wenn wir dort hindurchgehen, dann sollten wir hier an der Tür vielleicht etwas abringen, das Geräusche erzeugt. Einen Faden mit einer Glocke vielleicht? Ich möchte wirklich nicht wissen, was sich in diesem Nebel an uns anschleichen könnte. Und vielleicht sollten wir die anderen Türen vorerst blockieren, sodass wir zumindest hören, wenn etwas von dort kommen sollte?
Fakt ist, dort unten sehen wir nichts. Wir sollten uns wirklich an den Händen fassen, und am besten immer wieder der Reihe nach etwas sagen. So vermeiden wir, dass jemand unbemerkt verloren geht."
Don Kamillo:
"Hmm, erstmal nicht runter, würde ich sagen, sondern erst hier oben schauen, daß alles sauber ist, damit uns nichts und niemand in den Rücken fällt."
Rumpel lauscht noch ein wenig, ob er von unten etwas hört und macht sich dann dran, die Tür wieder zu zu ziehen und will zur Tür gegenüber.
Lauschen:
Rolled 1d20 : 1, total 1
Glgnfz:
Rumpels Lauschen (das eigentlich mit 1W6 stattfindet, aber ich habe es mal umgerechnet) ergibt nichts. Alles ist - ich möchte mal sagen: "totenstill".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln