Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (80/112) > >>

Glgnfz:
Nun - Tunnelender müsste zuerst ein paar Schritte in den Raum hinein tun, um mit seinem Speer an den Schemel mit dem Gegenstand zu kommen. Die Sicht ist zu schlecht, da sich zwar über diesem Raum ein Fenster zu befinden scheint, die Sonne aber kaum eine Chance gegen den Rauch hat.

Der Oger (Im Exil):
Ich näher mich mal dem Schemel & dem Gegenstand.

Glgnfz:
Tunnelender kann gerade noch den Speer zurückziehen, bevor er ihn dem Halbling in die Wade bohrt. Ohne das Ding auf dem schemel zu berühren, würde Marvin behaupten wollen, dass es sich um ein Buch oder eine Kiste aus Pappe handelt.

Der Oger (Im Exil):
Hmmh. Das könnte das Böse Buch sein, von dem der irre Abt gesprochen hat und das wir eventuell zerstören müssen. Irgendwas mit den Gebeinen des Ersten Abtes, zu denen wir müssen.

Bock-Creation:
"Ionrar. Schaut euch das Buch an. Werdet bitte aber nicht verrückt dabei. Sollte das Buch euch gefährlich erscheinen oder es das besagte Buch sein was der Eremiten Abt nannte, werde ich meinen schimmernden Pfeil nach ihm schießen."

Leonar denkt kurz nach

Niala. Du hast doch deinen Schutz vor Bösen Mächten gezaubert. Versuch du mal das Buch zu berühren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln