Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Bock-Creation:
Leonar schaut gebannt auf den fliegenden Stein. Seine Augen verfolgen nicht nur diesen sondern haften weiterhin auf den beiden Gestalten. Er macht sich bereit seinen Pfeil abzufeuern. Die grün-blauen Energien knistern an seinem Gesicht vorbei. Er ist bereit jeglichen Schrecken den gar aus zu machen.
Glgnfz:
Die beiden Gestalten stehen langsam und ungelenk auf und kommen auch euch zu. Beim Näherkommen erkennt man, dass eine eine Art Robe trägt, die andere gewöhnliche Kleidung eines Bauern.
Greifenklaue:
"Im namen Thaxons weichet zurück!", brüllt Ianroar während er aufgeregt die Fackel schwinkt, sein (noch hölzernes) heiliges (kleines) schwert hochreißt und einen Singsang anstimmt, "Loderne Flammen werden euch bannen, keiner der weiche, in Thaxons Reiche, er selbst ist Panier uns und Sieg!" - kommt etwas ungelenk, aber mit der nötigen Lautstärke über die Lippen.
(Vertreibung... hoffentlich nicht der mitspieler ... Rolled 1d20 : 14, total 14)
Der Oger (Im Exil):
"Von wegen tot."
Bogen bereit gemacht und gefeuert, falls der Vertreibungsversuch des Klerikers nicht fruchtete.
Don Kamillo:
Sobald sich eine dieser zwei Figuren über mich oder meine Gefährten hermachen will, schlage ich auch zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln