Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (103/112) > >>

Don Kamillo:
"Wir sollten uns kurz zurückziehen, mitnehmen, was hier rumliegt und warten, bis der Elf im Tempel war. Ich kann aber gerne helfen, sie zurückzubringen, immerhin hat Sie an meiner Seite gekämpft!"

Ein:
Pete stemmt die Arme in die Seiten. "Na gut, dann ziehen wir uns erst einmal zum Tempel zurück. Unsere Knochenkameraden werden schon nicht vor Langeweile sterben, bevor wieder zurück sind."

Glgnfz:
Rumpel sammelt vier grüne Kerzen ein und die Gruppe macht sich geschlossen auf den Weg zum Tempel, wo der Abt euch schon sehnsüchtig erwartet. Beim Anblick der beiden Toten weiten sich seine Augen erschrocken und er ruft schnell ein paar Akolythen herbei, denen er Befehl gibt, sich um die Begräbnisvorbereitungen zu kümmern. "Was ist geschehen, meine Freunde? Das sieht mir nach einer fürchterlichen Tragödie aus!"

Bock-Creation:
"Untote Kleriker waren nicht erfreut uns zu sehen. Bitte bereitet Niala vor in einigen Tagen heim gebrahct zu werden und gebt Ionrar eine anständige Feuerbestatung, so wie es sich für einen Helden gebührt."
Dann wirft Leonar dem Priester sein ganzes Geld hin.

Mehr habe ich nicht.

Glgnfz:
"Nehm euer Geld wieder zurück, Freund Elf! Das Mindeste, was wir für die Helden Larms tun können, ist es, für einen anständigen Übergang in die nächste Welt zu sorgen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln