Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Ein:
Sofern jemand verletzt ist (hab da grad keine Übersicht):
"Vater, wir wollen bald wieder aufbrechen und das Böse vernichten. Könnt Ihr Euch um unsere Wunden kümmern?"
Teylen:
Zerfa stand vor dem Schwarzen Brett und studierte die Worte sorgfaeltig.
Ein Ausrufer waere praktischer gewesen als dieser Zettle, das das Problem mit dem Drachen beseitigt schien war recht offensichtlich.. sie dachte nach.
Greifenklaue:
Zogaan Leech blickt vom schwarzen Brett auf. "Oh man, hier gibt es ja ne Menge zu tun. Wo fange ich bloß an?"
Don Kamillo:
Ein grummeliger Zwerg, mit ein wenig Blut auf Klamotten und Rüstung, aber scheinbar nicht verletzt, geht grummelig aus Richtung Tempel an der Tafel vorbei, murmelt etwas von wegen: "Aber jetzt geht es dem restlichen untoten Abschaum so richtig an den Kragen. Unsere Toten müssen gerächt werden!"
Bock-Creation:
Leonar geht zum schwarzen Brett und beachtet die beiden davor stehenden nicht.
Er nimmt sich seine Schreibfeder und streicht die Rattenplage und den Drachen durch.
Erst dann fällt sein Blick auf die beiden neuen.
"Wenn ihr Arbeit sucht. Die Aufgaben auf dem Brett erfüllt schon eine Gruppe die sich gestern hier gefunden hat."
Nach diesen Worten geht Leonar in die Richtung in die Rumpel gegangen war. Dreht sich jedoch noch auf halben wege um.
"Entschuldigt meine Unfreundlichkeit. Ich hatte einen harten und traurigen Tag. Mein Name ist Leonar Grüneiche und wenn ihr ebenfalls diese Aufgaben erfüllen wollt, könnt ihr euch meinen Freunden und mir anschließen. Wir werden bald wieder in den Tempel aufbrechen. Dort wollen ein paar Untote ihre Knochen verlieren."
Leonar wartet ab was die beiden tun werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln