Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken

Das Abenteuer beginnt...

<< < (109/112) > >>

Ein:
Pete.

Glgnfz:
Marvin erblickt eine im Licht der Fackeln funkelnde Klinge, die mit dem Heft zuerst in seine Richtung liegt und noch recht weit in den Felsen hineinzureichen scheint.

Bock-Creation:
Leonar beobachtet das ganze treiben aus den Augenwinkeln. "Habt ihr was nützliches gefunden damit wir endlich weiter können? Oder wollt ihr ganz hineinkriechen?"

Der Oger (Im Exil):
Pete, zieh mich raus, wenn ich schreie..

Ich versuche noch, auf Fallen zu achten...

Rolled 1d6 : 4, total 4

ansonsten werd ich die Klinge gaaanz vorsichtig versuchen, rauszuholen (könnte ja scharf sein, das Ding), zur Not mit einem Stück Tuch von meinem Mantel als Handschutz.

Wenn sich (außer mir und dem Schwert) in der Nische irgendwas bewegt, schreie ich.

Wenn ich das Schwert rausbekomme, werde ich es kurz untersuchen (welcher Typ? Magische Runen oder heilige Symbole, die auf eine Verzauberung hindeuten?

Glgnfz:
Marvin kann keine Fallen feststellen und zieht das Schwer ganz vorsichtig aus seinem Versteck in der Wand. Von der Größer her dürfte es sich um ein normales Langschwert handeln. Wieder auf dem Boden angekommen, kann der Halbling auch die Inschrift auf dem Griff lesen - in Gemeinsprache seht dort "T H A X O N".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln