Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Glgnfz:
Schnell ist der Kampf mit dem Drachen verarbeitet - sollen die Dörfler sich doch um den Wiederaufbau kümmern. Es geht um Wichtigeres. Wie vorher beschlossen geht es auf zum Müller. Bode, der den Kampf mit dem Drachen beobachtet hat, öffnet erfreut die Tür, als die Gruppe sich nähert:
"Das ist ja wundervoll! Wollt ihr mir helfen? Die tapferen Recken, die geholfen haben, den Drachen zu erledigen, dürften bessere Aussichten haben, als Manticors Lehrling. Der hat sich gestern in den Keller meiner Mühle begeben und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Ich darf doch annehmen, dass ihr wegen des Mehl-Problems hier seid, oder?
Greifenklaue:
"Das ist richtig. Heißt das, der Lehrling ist noch irgendwo da unten?", fragt Ianroar etwas ungläubig und etwas außer Atem vom Unterstützen der Kleriker der großen Mutter.
Glgnfz:
"Natürlich! Was hätte ich denn tun sollen...
... die Kellertreppe ist gleich dort drüben."
Bock-Creation:
"Kleriker" sagt Leonar. " Seit ihr stark genug meine Wunden zu schließen und mit uns den Lehrling zu suchen? Ich würde als Späher vorran gehen und genügend Platz lassen das die Krieger in größter Gefahr an mir vorbei stürmen könnten."
Leonart schaut sich zu seiner Truppe um.
"Seit ihr mit dieser vorgehensweise einverstanden?"
Der Oger (Im Exil):
Marvin nickt kurz und folgt dem Elfen in einigem Abstand, mit schussbereitem Bogen.
(Kurze Frage an den SL: Wieviele Pfeile habe ich nach dem Kampf mit dem Drachen noch?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln