Das Tanelorn spielt > [LL] Die Larm-Chroniken
Das Abenteuer beginnt...
Der Oger (Im Exil):
Ich geh mal zum Schmied und zum Bogenbauer.
"Guten Tag, werte Herren! Prächtige Jagdbeute, nicht wahr? Gibt es hier jemanden, der daraus eine Rüstung schneidern könnte? Und was würde die dann kosten? Kann ich die eventuell umsonst bekommen, weil ich ihn mit erlegt habe? "
Falls die abblocken, schließ ich mich Rumpel wieder an.
Glgnfz:
"Nun, Freund Halbling", antwortet der Bogenmacher, "ich kann lediglich Pfeilspitzen aus dem Material herstellen, was der Schmied damit anfangen will, ist mir schleierhaft."
"Ich sammle nur ein paar Schuppen ein, vielleicht kann ich später was damit anfangen. Besuch mich doch in ein paar Tagen nochmal, kleiner Mann", brummt Aaron, der Schmied im tiefsten Bass.
Der Oger (Im Exil):
Ich bedanke mich bei beiden, versichere ihnen, in den nächsten Tagen meine Aufwartung zu machen, und schließe mich Rumpel wieder an.
Don Kamillo:
"Es rumpelt gen Mühle am rauschenden Bach... Kannnste das, Grölbursche? Oder singst Du nur von kleinen grünen Drachen?
Nach der Mühle lade ich euch auf Kosten von dem reichen Kerl vorhin auf ein Bier ein, ist das was?"
Rumpel stratzt weiter gen Mühle, ist ja nicht so weit...
Bock-Creation:
Ich werde mal vorlaufen und schauen ob wer da ist und mir mal das Lager des Müllers anschauen bevor noch mehr spüren eventl. zerstört werden können. Manchmal sind Ratten erfinderisch. Und zuviele Köchen verderben den Brei wie ein Sprichwort der Menschen heißt
Dann läuft Leonar gemütlich los und hofft das der Priester seine Wunden heilen kann bevor noch was schlimmes passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln