Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Ich erzähle Euch von] FROSTZONE

<< < (27/36) > >>

oliof:

--- Zitat von: Blizzard am 28.07.2010 | 17:17 ---Du hast eine blühende Fantasie, das muss man dir lassen. Anders ist es nicht zu erklären, was du alles so in meine Aussagen reininterpretierst. FZ könnte auch vom Verlag XY sein, das wäre mir egal. Es geht mir auch nicht um FZ, sondern um ein Rollenspiel, von dem behauptet wird, es wäre schlecht, nur weil einem die Optik nicht zusagt, das man aber noch nicht gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

--- Ende Zitat ---

OK, ein letztes Mal: Es ist nicht nur die Optik. Lies nochmal.

Wenn die Beteiligten sich weiter weigern, Beiträge sinnerfassend zu lesen, schliesse ich diesen Thread.

tartex:
Also ich habe mich schon letztes Jahr gefreut, dass es endlich ein deutsches Endzeit-Trash-Spiel gibt, weil ich das Genre auf Englisch immer geliebt habe. Und ich bin ziemlich sicher, dass der einzige Grund warum Rifts und Synnibarr schlechteren Poduction Value haben, daran liegt, dass sie vor 20 Jahren erschienen sind. Damals ging Full Colour halt noch nicht.

Jedenfalls hat mich dieser Thread überzeugt, dass ich mir das Spiel doch noch bestellen muss, obwohl ich eigentlich keine Bücher mehr kaufen wollte.

Der Oger (Im Exil):
Stellen wir mal eine andere Frage:

Gibt es denn IRGENDWAS Nützliches oder Gutes an FZ?

Korig:

--- Zitat von: Der Oger am 28.07.2010 | 18:02 ---Stellen wir mal eine andere Frage:

Gibt es denn IRGENDWAS Nützliches oder Gutes an FZ?

--- Ende Zitat ---

Das GRW hat sehr viele Seiten. Warscheinlich bekommt man viel Material fürs Geld.

oliof:
Wenns im Winter kalt ist …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln