Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Torchlight 2

<< < (4/5) > >>

Kodiak:
Man ist das krass...und unglaublich dumm obendrein...

Arkam:
Hallo zusammen,

Diablo 3 konnte mich irgendwie nicht einfangen. Mir fehlten vor allen die Nebenquesten. Ohne diese fühlte sich Diablo 3 wie ein Tunnel an. Hinzu kam das ich irgendwie nie das Gefühl hatte nur noch Mal eben den nächsten Level erreichen zu müssen sondern erst im nächsten Schwierigkeitsgrad neue Sachen zu bekommen. Ich habe mir Diablo 3 ziemlich am Anfang gekauft. Ich kann nichts dazu sagen wie sich das Spiel jetzt spielt. Ich sollte es nach Systemwechsel dann doch Mal wieder installieren.

Torchlight II hingegen hat mich am Anfang eher auch weniger gefangen. Obwohl man hier eher noch auf den nächsten Level gespielt hat damit die gefundene Ausrüstung angelegt werden konnte. Es ist immer noch gerne so das am Anfang der Dungeons eine Engstelle zu überwinden ist und der Dungeon danach einfacher ist. Hinzu kommt das die Level Angaben bei den Dungeons wirklich schon Mal Sinn machen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann man etwa 2 Level noch über eine sorgfältige Ausrüstung ausgleichen darüber wird es dann aber wirklich schwierig, ich spiele auf Level Normal.

Ich liebe es meinen Begleiter einfach so zum Einkaufen und Verkaufen in die Stadt schicken zu können. Man wird so nicht durch schnöde Routine aus den Questen gerissen. Auch das der Charakter noch handlungsfähig ist, man also noch Kämpfen kann und Gegenstände einsammeln kann wenn man die beiden Fenster aufhat finde ich nett. Denn so manches Mal habe ich dann eben doch ein Monster oder einen Ausrüstungsgegenstand übersehen.

Neue Fertigkeiten werden ein Mal mit dem entsprechenden Level frei geschaltet und können dann weiter erhöht werden.

Gruß Jochen

Timo:
ARISE...  ;)

Arkam:
Hallo Timo,

ich habe das Spiel kurz vor Weihnachten 2013 gekauft und am Dienstag dieser Woche installiert und angefangen. Jetzt habe ich Mitteilungsbedarf und in meinem Bekanntenkreis gibt es sogar noch Menschen, durchaus an Computerspielen und Action Adventuren interessiert, die Torchlight noch gar nicht kannten.
Da blieb Nichts Anderes übrig als die Schwarze Robe anzulegen, in den Tiefen der 33 Ebenen des Unterforums nach dem Thread zu suchen und ihn wieder zu beleben auf das er Mir zu Diensten sein möge.

Gruß Jochen

Bangrim:

--- Zitat von: Arkam am 28.05.2014 | 00:42 ---Hallo zusammen,

Diablo 3 konnte mich irgendwie nicht einfangen. Mir fehlten vor allen die Nebenquesten. Ohne diese fühlte sich Diablo 3 wie ein Tunnel an. Hinzu kam das ich irgendwie nie das Gefühl hatte nur noch Mal eben den nächsten Level erreichen zu müssen sondern erst im nächsten Schwierigkeitsgrad neue Sachen zu bekommen. Ich habe mir Diablo 3 ziemlich am Anfang gekauft. Ich kann nichts dazu sagen wie sich das Spiel jetzt spielt. Ich sollte es nach Systemwechsel dann doch Mal wieder installieren.

--- Ende Zitat ---

D3 ist mittlerweile ein komplett anderes Spiel, als noch vor 2 Jahren. Mit den ganzen Kopfgeldern, Quests, Events und Rifts hat man eigentlich viel Abwechslung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln