Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Torchlight 2
Timo:
Vom Spiel(sprich Gamepplay) her ist Torchlight2 das bessere Spiel, hätte es die Grafik von Diablo3 wäre es ein Diablo-Killer.
Arkam:
Hallo zusammen,
Wertungen gebe ich erst dann ab wenn ich beide Spiele länger gespielt habe.
Gruß Jochen
acolyteofpgg:
hi,
vlt. wissen es die meisten schon, aber nach dem Beta Wochenende scheinen sich die Entwickler noch einmal dazu entschlossen zu haben das Skill Tree System zu ueberarbeiten.
Schon eine Weile her dass ich es gelesen habe, wenn die Quelle erwuenscht ist kann ich denke ich auch noch nachliefern,
der ungefaehre Wortlaut war jedenfalls, "dass nach wie vor Punkte verteilt werden sollen, jedoch in der Form keine Trees mehr existieren werden".
Bin ja mal gespannt auf was es hinauslaueft, war mit der ganzen Verteilung in TL 1 und der Beta eigentlich schon sehr zufrieden Oo.
Genion:
Ich bin eigentlich auch mit Trees an sich sehr zufrieden. Fähigkeiten werden nach und nach besser, man hat ein Ziel und muss sich beim Steigern nicht mit allen Skills auf einmal beschäftigen. ;)
killedcat:
Interessant: erster Diebstahl von Torchlight-Elementen gesichtet. Und wie unverschämt!! Gemäß diesem Post wurden die Sound-Dateien z.B. Eins zu eins geklaut einschließlich Namen wie "ordrakdie.wav" und sogar Schreibfehler blieben erhalten.
Sachen gibt's! :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln