Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
ENnie Awards: Ist Pathfinder so toll?
LöwenHerz:
Ich würde übrigens mittlerweile zu Arcana Evolved raten, das nur am Rande. Aber genug des OTs!
Mich wundert nur, dass nach relativ langer Pause wieder zu diesen sinnlosen Editionskriegen kommt. Es nervt nämlich. Im Gate gehts auch schon wieder los ::)
Korig:
--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 14:34 ---
Mich wundert nur, dass nach relativ langer Pause wieder zu diesen sinnlosen Editionskriegen kommt. Es nervt nämlich. Im Gate gehts auch schon wieder los ::)
--- Ende Zitat ---
Irgendwie können viele einfach nicht akzeptieren, dass es zwei Spiele gibt die verschiedene Geschmäcker ab decken. Beides spiele mit stärken und schwächen. Ich freue mich einfach über jeden Rollenspieler. Ob 4 E oder PF.
6:
--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 14:34 ---Mich wundert nur, dass nach relativ langer Pause wieder zu diesen sinnlosen Editionskriegen kommt. Es nervt nämlich. Im Gate gehts auch schon wieder los ::)
--- Ende Zitat ---
Einfach mal an die eigene Nase fassen. :)
Arldwulf:
--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 14:34 ---Mich wundert nur, dass nach relativ langer Pause wieder zu diesen sinnlosen Editionskriegen kommt. Es nervt nämlich. Im Gate gehts auch schon wieder los ::)
--- Ende Zitat ---
Edition wars müssen wirklich nicht sein. Aber nicht jeder Vergleich ist auch gleich ein Editionskrieg. Wie gesagt - es ist nun wirklich nicht so als wäre Pathfinder das absolute Böse das es zu bekämpfen gilt. ;)
Es ist ein gutes Spiel - vielleicht nicht ganz so gut wie sein Quasi-Vorgänger aber der ist ja auch eingestellt worden also muss das keinen kümmern.
Ich habe auch eine ganze Weile lang das System gespielt und meinen Spass damit gehabt. Kein Grund für Kriegshandlungen. ^^
LöwenHerz:
--- Zitat von: 6 am 10.08.2010 | 14:51 ---Einfach mal an die eigene Nase fassen. :)
--- Ende Zitat ---
wtf?
Ich hab Dich auch lieb!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln