Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
ENnie Awards: Ist Pathfinder so toll?
6:
--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 15:02 --- wtf?
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich vor nicht allzuferner Zeit hier im Forum etwas über ein Todesurteil einer Edition in Deutschland und der dazugehörigen Schadenfreude gelesen zu haben.
Dann wurde sich in diesem Thread über "sich tot ärgernde 4E-Spieler" gefreut. (wahrscheinlich nachdem ein anderes Posting einfach falsch verstanden wurde)
Das passt meiner Meinung nach absolut nicht dazu, von einem Editionskrieg angenervt zu sein.
Samael:
--- Zitat von: 6 am 10.08.2010 | 14:51 ---Einfach mal an die eigene Nase fassen. :)
--- Ende Zitat ---
Angefangen hat jemand anderes, sag ich mal.
6:
--- Zitat von: Samael am 10.08.2010 | 15:17 ---Angefangen hat jemand anderes, sag ich mal.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte eigentlich gehofft, dass Du Selganors Posting richtig verstanden hast.
LöwenHerz:
--- Zitat von: 6 am 10.08.2010 | 15:16 ---Ich erinnere mich vor nicht allzuferner Zeit hier im Forum etwas über ein Todesurteil einer Edition in Deutschland und der dazugehörigen Schadenfreude gelesen zu haben.
Dann wurde sich in diesem Thread über "sich tot ärgernde 4E-Spieler" gefreut. (wahrscheinlich nachdem ein anderes Posting einfach falsch verstanden wurde)
Das passt meiner Meinung nach absolut nicht dazu, von einem Editionskrieg angenervt zu sein.
--- Ende Zitat ---
Ist gut. Habe verstanden. Soll wohl ein Maulkorb werden...
Erstens habe ich (wie von anderer Seite richtig verstanden) lediglich re-agiert. Scheint an Dir (aus welchem Grund auch immer) vorbei gezogen zu sein.
Der Rest sind haltlose Unterstellungen, an die ich mich aber gern gewöhne. Ist irgendwie lustig.
Samael:
--- Zitat von: 6 am 10.08.2010 | 15:19 ---Ich hatte eigentlich gehofft, dass Du Selganors Posting richtig verstanden hast.
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Ahnung was er GEMEINT hat, aber geschrieben hat er eine Rechtfertigung, warum die 4E bei den Bennies nicht gut abgeschnitten hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln