Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

ENnie Awards: Ist Pathfinder so toll?

<< < (9/12) > >>

6:

--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 15:29 ---Ist gut. Habe verstanden. Soll wohl ein Maulkorb werden...

--- Ende Zitat ---
Hätte ich einen Maulkorb verteilt, hätte ich in blau als Moderator geschrieben. Wenn es nicht in blau geschrieben ist, ist es meine private Meinung. Mehr nicht.
Wenn Du Dir selber einen Maulkorb aufsetzt, ist das ganz alleine Deine Sache. Lass mich da also aus dem Spiel.

Ansonsten lehn Dich einfach mal ein wenig zurück. Lies nochmal Deine eigenen Postings nach und vor allem lies die Posting der anderen etwas wohlwollender (z.B. Selganors Posting). Dann zerstäuben sich die meisten scheinbaren Anlässe für Editionskriege von ganz alleine.

Mache ich selber schön länger so. Wirkt Wunder. ;)

LöwenHerz:
Dann lehne Dich nochmal zurück und lies meine Postings mit einem Schuss Humor und einer Prise Sarkasmus. Wirkt Wunder. ;)

Und als kleines Feedback: Dein Tonfall in Deiner Wortwahl liest sich teilweise recht herablassend.

6:

--- Zitat von: Samael am 10.08.2010 | 15:39 ---Ich habe keine Ahnung was er GEMEINT hat, aber geschrieben hat er eine Rechtfertigung, warum die 4E bei den Bennies nicht gut abgeschnitten hat.

--- Ende Zitat ---
Er hatte geschrieben warum er glaubt, dass PF so gut abgeschnitten hat. Es war kein "D&D4 ist besser", sondern ein "PF hatte eh keine Konkurrenz". Er ist ja, wie er selber geschrieben hat, davon ausgegangen, dass die ENnies fast ne reine D20-Veranstaltung wäre. Also kommt er garnicht drumrum zu erklären, warum 4E nur eine geringe Rolle bei den ENnies spielt.

6:

--- Zitat von: LöwenHerz am 10.08.2010 | 15:44 ---Und als kleines Feedback: Dein Tonfall in Deiner Wortwahl liest sich teilweise recht herablassend.

--- Ende Zitat ---
Siehste. Ging mir ähnlich bei Deinem Tonfall 4E-Spielern gegenüber. :)

LöwenHerz:
Siehste, jetzt haste meine Postings gar nicht richtig gelesen, da es um die Wizzies und die Edition an sich geht und nicht die 4E-Spieler.

Friedenspfeife?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln