Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D (3.5?) mit hohen Levelunterschieden?

<< < (11/17) > >>

Hector:

--- Zitat von: Erik Erikson am 12.08.2010 | 09:26 ---Und BelohnungsXP find ich sehr cool, damit kann ich den Spielern vermitteln, was ich als SL sehen will.

--- Ende Zitat ---

 ;D

Glgnfz:
Jawoll! Erzieh sie, die kleinen Racker!

Samael:

--- Zitat von: Glgnfz am 12.08.2010 | 09:37 ---Jawoll! Erzieh sie, die kleinen Racker!

--- Ende Zitat ---

;D

ErikErikson:
Ja, da hab ich wohl mal wieder ein Fettnäpfchen gefunden. Inzwischen hab ich aber dazugelernt, und werd das nicht diskutieren.

Blechpirat:
Für mich ist das mit den XP deshalb wichtig, weil man mit ihnen - jedenfalls als Caster - auch andere Dinge machen kann, als aufsteigen. So ein Wand of Fireball oder ein Staff of Hasty Killing, ein Ring of More Awesomeness - die kosten richtig XP. Können aber aus einem Wizard jemand machen, der praktisch NIE ohne passenden Spruch darsteht und auch noch den 30ten Feuerball rausrocken kann, wenns mal brennt (pun intended). Dafür zahlt er aber. Für die Machtbalance (Caster sind bei D&D 3.5 ohnehin eher mächtig) ist das sehr wichtig, weil er deshalb vermutlich 1, manchmal 2 Level hinterher "hinkt".

Wie lösen die "Wir sind alle ein Level"-Leute das Problem?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln