Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (23/59) > >>

TRIX:
Mir isses gleich.

Bei längeren Postings isses ganz hilfreich, wenn man eine Abgrenzung hat, bei kurzen Sachen ala: "Jawohl Käpt'n", salutiert und geht. isses mMn nicht nicht wichtig.

Ich würde nur gerne fett "reservieren" für sehr wichtige Dinge bzw. "Statusmeldungen" also wo grade etwas passiert, zu welcher Zeit, etc. Sprich als "Trenner", wenn z.B. grade mal Aktion parallel im Maschinenraum, auf der Brücke und irgendwo Planetside abgeht. Meinetwegen auch für "Der Käpt'n brüllt: MASCHINEN VOLLER STOPP! oder so, aber ansonsten wäre ich auch für
Gesprochen = kursiv, Text = normal oder andersrum. Gerne auch farbig, dann nur bitte eine "lesbare" Farbe :)

gildor_inglorion:
Farbig schließt wahrscheinlich dieses wechselnde Tag/nacht-Skin aus, da einmal ein heller und einmal ein dunkler Hintergrund verwendet wird. Keine Ahnung ob man das hier im Tanelorn auswechseln kann, vielleicht weiß dass einer der Veteranen, ist ja aber auch ganz lustig.

Tele-Chinese:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 18.09.2010 | 09:15 ---Nice wenn Du das schon hast. Wie ist Dein Gesamteindruck - ist es empfehlenswert? Und, da ja besonders für Hud intressant, wie umfangreich ist der Teil über Spacefighter?

--- Ende Zitat ---

Da stehen ein paar interessante Alternativen drin. Es gibt elite advancement packages um seinen Charakter abseits der "normalen" (sprich aus dem CRB) Pfade auszudifferenzieren. Ansonsten kann an einen Kroot Mercenary oder einen Ork Freebooter spielen. Es gibt Erweiterungen für die Herkunft (sprich alternativen die man während der Char-Erschaffung wählen kann, kosten aber dann u. U. XP) und natürlich Waffen, Ausrüstungen, Implantate, Fahrzeuge etc. Also alles was den Powergamer so erfreuen kann.

Teil über Spacefighter hab ich gerade nicht im Kopf, aber es gab was zu den Flugzeugen. Also Werte, Kapazitäten usw. Lohnen tut es sich schon, wenn man ein paar Alternativen haben will, aber es ist halt auch teuer. Zwar schön und von der Quali wie das CRB, aber halt teuer. Mehr dazu,w enn ich meine Hausarbeit morgen fertig hab. Snst lenk ich mich hier zu sehr ab...

gildor_inglorion:
Hehe - thnx :)

Man könnte es sich also als das Inquisitors Handbook für RT vorstellen?

Viel Erfolg weiterhin, vielleicht magst Du ja morgen berichten, woran Du Dich gequält hast ;)

Cheers - Gildor

Enrico Pallazzo:
http://www.altewelt.net/viewtopic.php?f=11&t=1040
Siehe das Posting von Silverhammer als "Review" :) Will das buch haben.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln