Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
gildor_inglorion:
Jungs, wär es hilfreich den Servitor im Nahkampf anzugehen, weil er dann den schweren bolter nicht mehr einsetzen kann?
Ich denke ich kann zwar dann kaum mehr beschädigen aber wenigstens etwas besser aufhalten aks jetzt?
Greetz
*Gildor kaut auf der Tischkante rum , weil die Infermopistole in der Kabine liegt - aber wer rechnet auch mit derart schweren Kampfcybots*
@Trix: Hat sich Chris eigentlich mal gemeldet?
Roadbuster:
Das mit dem Nahkampf ist so ne Sache. Wir haben eigentlich nichts, was ihn ernsthaft beschädigen kann. So ein Servitor hat laut Regelwerk nen TB von 8 und ne 6er Panzerung. D.h. ohne PB soakt der mal locker 14 Punkte Schaden.
Mein Kettenschwert hat nen Grundschaden von 1d10+2 Pen 2. Mit SB wären das immerhin 1d10+5. Also unter einer 8 beim Schadenswurf mach ich überhaupt keinen Schaden und selbst bei der 8 ist es 1 popeliger Punkt. Bei 15 Wounds dürfte das ne ganze Weile dauern, bis der wirklich down ist. Und dann wäre immer noch der zweite Servitor da.
Ich denke wir sollten uns zurück ziehen und entweder
a) uns Melter besorgen oder andere Waffen, die Gegen Maschienen effektiv sind
oder
b) versuchen die Servitoren über den Hauptcogitator abzuschalten
Just my two cents.
PS: sollten die Leute natürlich heroisch im Kampf sterben wollen, wird sich Cuthbert natürlich beteiligen ;)
Tele-Chinese:
Oder ihr macht den Techpriestern, die ich mitgebracht habe, Feuer unterm Hintern und sie sollen versuchen, den Maschinengeist zu besänftigen. Mit anderen Worten: Lasst sie mit Hilfe von Hacking, Remote Control oder sonstwas, die Servitoren abschalten.
Alternativ können wir auch einfach einen Kampftrupp - der ja schon an Board sein sollte - zur Unterstützung anfordern. Die nehmen dann die Servitoren auseinander. Verluste "kaufen" wir uns weg - noch sind wir im Orbit um Maccabeus Quintus.
gildor_inglorion:
Also dann besser zurück, da drin gibts für uns aktuell einfach nicht zu holen, fast schon ein Wunder, dass noch nicht mehr hin ist.
Enrico Pallazzo:
Bin auch für einen taktischen Rückzug. Deshalb ja das Gebrüll im Kampf Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln