Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
Roadbuster:
Also was den Bekanntheitsgrad der Spacemarines im Warhammer Universum angeht, würde ich das mit heutigen Spezialeinheiten gleich setzen. Davon gehört haben wohl die meisten, aber gesehen hat sie kaum einer. Es wird sicherlich Bilder, Schriften, Geschichten etc. von und über Spacemarines geben. Die Marines sind ja sogesehen kein Geheimnis sonders die Vorzeigesoldaten des Imperiums. Der normale Imperiale Bürger wird wohl nur wissen, dass es Übermenschen sind, die für den Imperator kämpfen. Führungspersonal oder auch gehobene Kreise werden evtl. etwas mehr wissen. Welche Orden gibt es, wo sind ihre Heimatwelten usw. Über die genauen Ordensstrukturen, Missionen etc. weiß man dann natürlich nur mit dem ensprechenden CL oder SL Skill etwas. So würde ich das sehen.
Das Grauen:
Servus, ich bin ab Sonntag mal wieder als Urlaubsvertretung in Bremen. Ich werde deshalb in der nächsten Woche nicht zum posten kommen. Theodore wird nicht viel machen, außer sich auf die anstehende Warpreise vorbereiten.
Korsar:
--- Zitat ---Die Schwester könnte durchaus als Gelehrte Forbidden Lore (Inquisition/Heresy) oder SL (Legend), etc. haben. Damit dürfte Sie wissen, das ein Teil der Inquisition extra als "Bewacher" für die Ekklesiarchie geschaffen wurde, nach dem Zeitalter der Apostasie. Und offensichtlich ist der Adept nicht sehr gut auf dieses Thema zu sprechen.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig im Kopf habe, gehören die Schwestern sogar zu diesem Teil.
TRIX:
dann weiß sie es bestimmt :)
gildor_inglorion:
Dann sollte der Adept willentlich noch etwas weiter provoziert werden :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln