Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (33/59) > >>

Das Grauen:
Leute, ich stecke aktuell dermaßen bis zum Hals in Arbeit, dass ich im Tanelorn nur noch sporadisch zum lesen komme  :-\

Ich weiß nicht, wie das aktuell weitergeht, würde aber, wenn mögich erst einmal aussetzen und ggf. in absehbarer Zeit wieder dazustoßen, wenn das von eurer Seite aus in Ordnung ist. Vielleicht hat Theodore irgendetwas erwischt und er liegt auf der Krankenstation.

TRIX:
Ist kein Problem. Theodore wird sich ins Navigatorum zurückgezogen haben um dort alles für die nächsten Warpreisen vorzubereiten. Da hat er genug zu tun ;)

Roadbuster:

--- Zitat von: Korsar am  3.11.2010 | 04:26 ---Wenn ich das richtig im Kopf habe, gehören die Schwestern sogar zu diesem Teil.

--- Ende Zitat ---

Die Sororitas sind einer der militärischen Arme der Inquisition.

Ordo Hereticus (Ketzer, Hexer, Mutanten) -> Adeptus Sororitas
Ordo Xenos ( Xenos) -> Deathwatch
Ordo Malleus (Dämonen) -> Grey Knights

Die Schwester sollte sich also mit Ketzern sehr gut auskennen ;)

TRIX:
Es gibt innerhalb der Soros aber nochmal ne Unterteilung:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Sororitas#Orden_des_Adeptus_Sororitas
Und auch wenn Goto nicht unbedingt der Kanon-Autor schlechthin ist, so gibts in dem einen Bloodraven Roman ja auch die eine Schwester, die einem Gelehrten-Orden angehört.
Ich hatte das darauf bezogen :)

Enrico Pallazzo:
Mein Notebook hat heute abend den geist aufgegeben...:( Da ich auch morgen noch auf einer messe bin, kann ich mich erst danach darum kümmern.. Hoffe auf ein leihnotebook der firma fürs Wochenende. Insofern nicht wundern, wenn ich grad nicht so aktiv bin. Samstag hoffentlich mehr.
Handy_tevanol...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln