Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (36/59) > >>

TRIX:
Jupp hatten wir... wo das war... keine Ahnung... aber:
ForenSuche-Fu sagt:
http://tanelorn.net/index.php/topic,57849.msg1201007.html#msg1201007

nur eine Seite zuvor in dem Thread :D // edit: da ich jetzt grad auf die 8te Seite gerutscht bin: 2 Seiten vorher ^^
wobei da halt nur sehr "grobe" Angaben beistehen ^^
aber detaillierter wollte ich das eigentlich auch nicht machen... ^^ ihr habt nicht genug um nen Raumkampf anzufangen, aber genug um überall hinzukommen wo ihr hin müsst, bzw. genug um Waren hin und her zu schaffen (da kommt ja i.d.R. auch noch die Hilfe vom Planeten)

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 15.11.2010 | 18:06 ---
Außerdem sollte sich mal jeder hier zu Wort melden, wie es beim ihm aktuell aussieht. Fehlen hier Rückmeldungen kann man die Charkater im Spiel erstmals als stillschweigend einverstanden werten. Fehlen dann Rückmeldungen über einen längeren Zeitraum kann man Charaktere einfrieren oder später (zur Not) auch neu besetzen.

--- Ende Zitat ---

Wie definieren wir den längeren Zeitraum? Eine Woche, zwei Wochen? Länger?

TRIX:
Ich glaube, wenn jemand mal 2+ Wochen nicht da ist, kann man schonmal kurz vorher sagen: ok, bin jetzt bald x Wochen weg. Daher fände ich zwei Wochen schon ok. Es geht dabei ja auch nicht um aktive Teilnahme, sondern nur darum, dass man einmal hier kurz "Hallo, ich lebe noch." sagt :)

gildor_inglorion:
Find ich gut. Man ist ja auf die Rückmeldungen angewiesen und diese horcht man immer ein bisschen hilflos in die weiten des Alls hinaus.

Nach zwei Wochen kann ja, je nach Bedarf der Char Richtung spielleitergeführtem NPC wechseln. So nach nem Monat nach Interesse auch neu besetzt werden. Ist ja immer etwas, was auch leicht wieder rückgängig gemacht werden kann. 

Auf Dauer geht das Rollenspiele halt schlecht ohne eine gewisse Disziplin. Deswegen laufen ja wohl die meisten Forenspiele auch recht schnell aus. Um so größer sollte der Anreiz für uns sein, es besser zu machen.
 ;D

TRIX:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 17.11.2010 | 23:26 ---Find ich gut. Man ist ja auf die Rückmeldungen angewiesen und diese horcht man immer ein bisschen hilflos in die weiten des Alls hinaus.

Nach zwei Wochen kann ja, je nach Bedarf der Char Richtung spielleitergeführtem NPC wechseln. So nach nem Monat nach Interesse auch neu besetzt werden. Ist ja immer etwas, was auch leicht wieder rückgängig gemacht werden kann. 

Auf Dauer geht das Rollenspiele halt schlecht ohne eine gewisse Disziplin. Deswegen laufen ja wohl die meisten Forenspiele auch recht schnell aus. Um so größer sollte der Anreiz für uns sein, es besser zu machen.
 ;D

--- Ende Zitat ---

+5 ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln