Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
Korsar:
Ich spiele nebenbei noch ein (zwei) DSA-Foren-RPGs. Und die Kampagne läft jetzt seit... Drei Jahren? Vier Jahren? K/a, ich habs vergessen ;D Allerdings sind von der ursprünglichen Besetzung (ein Abenteuer, bevor ich ein gestiegen bin) nur noch der SL und zwei Spieler dabei. Ansonsten haben die Spieler und auch die Charaktere in dieser Zeit stark durchgewechselt. Manchmal hat ein neuer Spieler einen alten Charakter übernommen, manchmal ist er mit einem neuen Charakter dazugestossen.
Ich fände es natürlich cool, wenn wir so lange durchhalten ;D Dann wirds aber tatsächlich eben auch wichtig, sich abzumelden, wenn man grade mal keine Zeit hat. Aber eben auch, dass das dann für die anderen Mitspieler nicht bedeutet, dass sie jetzt bremsen müssen.
Das Grauen:
--- Zitat von: Das Grauen am 3.11.2010 | 11:57 ---Leute, ich stecke aktuell dermaßen bis zum Hals in Arbeit, dass ich im Tanelorn nur noch sporadisch zum lesen komme :-\
Ich weiß nicht, wie das aktuell weitergeht, würde aber, wenn mögich erst einmal aussetzen und ggf. in absehbarer Zeit wieder dazustoßen, wenn das von eurer Seite aus in Ordnung ist. Vielleicht hat Theodore irgendetwas erwischt und er liegt auf der Krankenstation.
--- Ende Zitat ---
Aus aktuellem Anlass: Die Situation hat sich leider nicht verbessert :-\ und wird durch meine Fortbildung eher noch verschärft. Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich erst einmal hier zurückziehen und den Weg freimachen, für jemanden, der aktuell mehr Zeit hat (und vielleicht auch mehr Wissen, was die Regeln etc. angeht ;) ).
TRIX:
Ist ja erstmal kein Problem. Theodore kann auch für ein paar Monate ruhig als NSC mitlaufen bzw. wenn Du jemand kennst, bzw. sich jemand findet, der ihn für den Zeitraum übernehmen möchte... :)
Enrico Pallazzo:
Dann brauchen wir wohl nen neuen Arch-Militant...
Sollen wir, bzw. Trix ;), dann ne Suche im entsprechenden Thread aufmachen? Finde schon, dass ein fünfter aktiver Spieler uns ganz gut tun würde.
TRIX:
Siehe:
http://tanelorn.net/index.php/topic,63563
--
--- Zitat ---wo ich das gefühl hatte das ja so oder so egal ist was ich schreibe bzw. möchte wie ich ja scho schrieb fühle ich mich wie das xste Rad am Wagen.
--- Ende Zitat ---
Hat noch jemand das Gefühl, das ich auf die Dinge, die er angeht nicht eingehe bzw. der Char "überflüssig" ist und die Kampagne an ihm vorbeiläuft?
Meiner Ansicht nach ist ein Forenspiel halt nicht mit einer normalen RPG-Runde zu vergleichen und die Spieler haben noch mehr die Verantwortung Ihren Charakter einzubringen. Denn ansonsten könnte ich als SL ja auch einen Roman schreiben und das ist ja nicht der Sinn... Grade RT ist wie ich finde perfekt als Sandbox geeignet, in der sich Spieler richtig austoben können (siehe z.B. Cuth's Sideplot mit seiner Schwester. Fand ich super und da kommt garantiert bei Zeiten auch noch was, denn an solchen Hooks kann ich als SL den "Plot" weiterbringen). Oder wollt ihr, dass ich mehr "leite" und den Chars Plot serviere???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln