Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
gildor_inglorion:
Es war beileibe nicht meine Absicht, dass unser Sicherheitspersonal wie ein buntgeschecktes Kasperletheater aussieht ~;D
Ich denke, dass die Dynastie ein Wappen mit einer Färbung haben wird, wahrscheinlich auch mit einem passenden Symbol, das je nach Hintergrund der Dynastie martialische oder auch wirtschaftlich (Thrones, Handelsgüter, etc) geprägt sein kann. Da sich das Universum ja unterschiedlichster Stilrichtungen bedient (barock, gotisch, mittelalterlich, gerne mal überfrachtet und pompös) habe ich hier zunächst an ein Wappen mittelalterlichen Einschlags mit einer zweifarbigen Teilung gedacht, daher der Vorschlag. Das militärisches Personal im Umgang damit dann alle Freiheiten hat, zum Beispiel schwarze Uniformen mit Dynastiefarben/wappen auf Brust, Schulter, Knie oder Badge klingt für mich ziemlich plausibel.
Wenn einer die künstlerischen Skills für ein gutes Wappen hat, immer her damit, sonst bleiben wir halt erstmal auf der abstrakten Ebene.
Greetz - Gildor
gildor_inglorion:
@Trix: Übrigens sehr coole Sache mit der Musik für den Landeanflug, find ich ziemlich passend. Gerne mehr davon :)
Wie siehts denn mit der Diplomarbeit aus, stehst Du kurz vor der Angabe oder bist Du mittendrin? Lass Dich auf jeden Fall nicht stressen, zur Not müssen wir dann halt noch ein bisschen mit der Lucy spielen.
TRIX:
Muss in 19 Tagen abgeben ^^
Roadbuster:
Na dann mal viel Erfolg! Ich hoffe doch der Zeitplan stimmt?!
SeelenJägerTee:
Dann mal erfolgreiches Schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln