Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
TRIX:
mal schaun ^^ wird wie immer knapp ^^
SeelenJägerTee:
Wie lange liegen wir eigentlich vor Anker.
Und wie lange braucht eigentlich ein acqui Wurf?
EDIT: Entnehme ich der Beschreibung der Brücke richtig, dass sie über keinen Feuerleitstand verfügt?
Korsar:
@Feuerleitstand: Soweit hatten wir noch nicht (offiziell) nachgeforscht ;D Ich gehe aber mal davon aus, das da zumindest ein rudimentärer sein wird.
@TRIX: Auch von mir: Viel Glück beim schreiben!
TRIX:
Danke.
Ein taktischer Bereich war auf der obersten Ebene wenn ich mich recht entsinne.
//edit:
Auf Malfi lagt ihr nur wenige Tage vor Anker. In PW mal schaun, was alles passiert.
Ein Acqui-Test hat keine feste Zeitvorgabe. Das CRB sagt 1 Test pro Person pro "stop". Ich handhabe das daher nach Gefühl: wer nur ne Lasgun will, wird mit Sicherheit auch noch nen weiteren Test machen können für was auch immer. Wer natürlich in 3 Tagen nen Luna Class Cruiser haben will ... ;)
SeelenJägerTee:
2 Fragen:
Aus welchen Veröffentlichungen dürfen wir Ausrüstung erwerben?
Gibt es auch die Waffen aus dem Inquisitors Handbook?
Ist in RT der "light enforcer carapax" mit oder ohne Helm?
(Völlig ohne Zusammenhang damit verweise ich auf http://tanelorn.net/index.php/topic,52861.msg1045273.html#msg1045273 in dessen Anhang sich ein Dokument befindet in dem man aus der rechten Spalte das Gewicht jeder Rüstung für jedes Körperteil ablesen kann.)
Sollte dem so sein würde ich gerne noch versuchen ein Exemplar der Guard Flak Armour erwerben, da mir 4 AP überall irgendwie lieber sind als 5 AP am Körper aber nix an der Rübe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln