Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
gildor_inglorion:
Ich kann gerade nicht folgen?
TRIX:
--- Zitat von: gildor_inglorion am 5.12.2010 | 17:18 ---Für Port Wander haben wir ja noch keine konkreten Ziele.
--- Ende Zitat ---
Doch, kein konkretes Ziel habt ihr: Treffen mit der Kontaktperson die Euch der Inquisitor genannt hat:
http://tanelorn.net/index.php/topic,62228.msg1209949.html#msg1209949
gildor_inglorion:
Ah, da fällt aber ein ganz lauter Groschen, das hatte ich schon damals nicht gecheckt und zwar mit Nachfrage ;)
Korsar:
*args* Bellerophon Maecenas... Den hatte ich ja komplett vergessen. Natürlich klingeln da alle Glocken.
Hmm, okay, dann wird Alessaunder auf Port Wander nach den Familienarchiven schicken (auf Maccabaeus), was ja ein bischen dauernd wird. Eventuell sogar länger als wir auf PW sind. Wenn ja, holen wir die Infos, wenn wir mal wieder vorbeikommen. Ansonsten wird er die lokalen Archive versuchen zu durchstöbern und eben Kontakte mit den lokalen Adligen aufbauen.
gildor_inglorion:
Bellerophon Maecenas, Gründer der Maecenas-Dynastie, Marschall des Angevin-Kreuzzuges, Eroberer des Tygress-Systems, Held von Veneris, Vernichter der Yu'vath von Tranch und Held des Imperiums.
Da liegen ja allein in der Titelsammlung noch eine ganze Reihe von Spuren rum ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln