Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
gildor_inglorion:
Der Enforcer Light Carapace verfügt über einen Helm. :bloodbowl:
TRIX:
Ausrüstung aus allen offiziellen WH40k-Publikationen von BL/FFG (also DH/RT, da ich denke, das ihr kaum an DW Sachen kommen werdet ^^). Bei allen nicht-RT-Publikationen behalte ich mir aber vor die Availability anzupassen oder ggf. in Einzelfällen auch "Nö" zu sagen :) Also einfach sagen, was Du/Ihr suchst und dann schaun wir mal.
@Helm: s.o. :)
Korsar:
Ah, Port Wander, hier versammelt sich der gesamte Dreck der... Oh, falsches Universum. ~;D
Okay, dann wollen wir mal... Wie siehts mit den Nachforschungen aus? Ich würde die gerne verteilen. Hud scheint ja mit der "Unterwelt" ganz gut zurechtzukommen ;) und Zach mit dem Munitiorum. Alessaunder würde dann versuchen mal mit dem Gouvaneur/dem lokalen Adel zu reden und vielleicht bei den Mechanik-Jungs mal vorbeigucken. Cuthbert könnte ja vielleicht mal in der Ecclesia nachforschen, was sagt ihr dazu?
gildor_inglorion:
Von der Aufteilung her klingt das nicht schlecht, wobei Zacharias auf Grund seines besseren Verhandlungsgeschick ruhig auch mal Kontakte Richtung Unterdeck knüpfen sollte (auch und gerade skilltechnisch gedacht :])
Wonach forschen wir denn jetzt eigentlich primär; Spuren, die die Fortitudio vor 400, respektive 2000 Jahren hinterlassen hat? Gegenständen die mit dem Schiff in Verbindung stehen? Wahrscheinlich erstmal ergebnisoffen in alle Richtungen, oder? Für Port Wander haben wir ja noch keine konkreten Ziele.
TRIX:
Doch eins auf jeden Fall ^^ Der Inquisitor hat Euch ja eine "Nachricht" zukommen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln