Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
TRIX:
Ok.
gildor_inglorion:
Hi Trix, hi Jungs,
wie siehts denn so grundsätzlich aus?
Bist Du jetzt in der letzten (?) Woche vor der Abgabe der Diplomarbeit so eingebunden, dass wir am Besten sagen wir gehen die nächsten Schritte storytechnisch nach der Abgabe an?
Wie siehts bei Euch anderen bis Neujahr aus, habt Ihr Zeit oder seid Ihr so stark weihnachtlich involviert, dass es alles eher ziemlich knapp ist?
Bei mir ist es ganz gut, noch zwei Tage Arbeiten und dann hab ich ganz gut Gelegenheit hier auch wieder etwas aktiver zu werden.
Je nachdem, wie das Stimmungsbild ist und die Lage bei unserem verehrten Meister ;) können wir ja einen Zeitpunkt (Echtzeit) für unseren Aufbruch aus Port Wander festlegen.
Beste Grüße,
Gildor Inglorion
TRIX:
Ich werde bis zur Abgabe (Mo/Di oder Mi) maximal noch reagieren.
Danach gehts auf jeden Fall weiter; auch mit etwas mehr Dampf ^^ (wenn ihr mitzieht ;) )
Korsar:
Moin!
Interesse wie gesagt ist immer da. Ich werd nur zwischen Weihnachten und Neujahr eher selten zum Posten. Kommen. Lesen ja, aber posten wird schwierig. Aber ich denke, Alessaunder spielt bei den Banketten auch eher nur Gallionsfigur ;)
SeelenJägerTee:
Gibt's im into the storm eigentlich ein brauchbares Scharfschützengewehr?
EDIT: Beim APOD gibt es ein paar nette Bilder, die man vlt für die Untermahlung der Expanse nutzen könnte.
Wer weiter zurück will - es gibt keinen Link um zum "gestrigen Bild" zu gelangen. Im Link in der Adresszeile gibt es aber den Teil ...ap051013
Hierbei handelt es sich um Jahr (05) Monat (10) und Tag (13), so kommt man zu älteren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln