Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (52/59) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: tevanol am 28.12.2010 | 17:04 ---Puh, musste erstmal alles noch-nicht-gelesene durchackern.
Also soweit ich sehe kann Zach die Crew ein wenig desinformieren und über Bordfunk ein wenig inspirierende Meldungen durchgeben. Eine schöne charismatische Rede über das erste Gefecht der Fortitudio unter dem neuen Loka, den Eifer der Crew und die blühende Zukunft der Dynastie.

Extended Action: Disinformation
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) This dice roll has been tampered with!
Rolled 1d100 : 6, total 6-10 gegen Fel 57
--- Ende Zitat ---
"Achtung achtung, der verheerende Treffer gegen das Orkschiff ist ein Gerücht, ich wiederhole, wir haben das Orkschiff NICHT getroffen.
Außerdem handelt es sich nicht um ein Orkschiff sondern um Plüschkultisten."
 ~;D

Tele-Chinese:
So ich bin ab morgen früh bis zum 5.1. unterwegs und werde daher nicht posten können. Übernehmt Macharius einfach, wenn der as würfeln soll. Versuche morgen früh noch mal zu posten, falls bis dahin was angefallen sein sollte. Ansonsten euch nen guten Rutsch...

gildor_inglorion:
Viel Spaß, komm gut rein!

TRIX:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 28.12.2010 | 17:08 ---"Achtung achtung, der verheerende Treffer gegen das Orkschiff ist ein Gerücht, ich wiederhole, wir haben das Orkschiff NICHT getroffen.
Außerdem handelt es sich nicht um ein Orkschiff sondern um Plüschkultisten."
 ~;D

--- Ende Zitat ---
*rofl* .... sowas gibt XP-Abzug... den Meister einfach vom Stuhl werfen ^^ ~;D
Ich musste mir lebhaft vorstellen, wie das Orkschiff wie in PAddG (Unwahrscheinlichkeitsdrive) zu so nem Wollknäuel oder großen "Plüschhasenraumschiff" wird und gegen die Fortitudo knallt... "ohhhhh Kääääptäään... Wir haben uns einen Nagel abgebrochäään ^^"

//edit:
@Macharius: geht klar.
Guten Rutsch!

gildor_inglorion:
Solange keiner auf die Idee kommt Tee zu kochen  ...

>;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln