Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
SeelenJägerTee:
Da ich jetzt ja auch stolzer Besitzer von RT und ItS bin hab ich ein paar Fragen.
Sehe ich es richtig, dass Twinlinked und Customized zwar in RT als Waffeneigenschaften im Buch stehen, es aber keine Waffe gibt, die die Twinlinked und Customized Qualität hat? (Bei Customized leuchtet mir das noch irgendwie ein).
Ist irgendwo beschrieben wie man einer Waffe die Customized qualität verpasst?
Ist irgendwo beschrieben wie man einer Waffe Twinlinked verpasst und für welche Waffen ist dies Zulässig (Könnte man also z.B. ein twinlinked Longlas bauen)?
Sehe ich es richtig, dass man die Crew nur beim ersten Bauen des Schiffs von Competent auf Veteran aufstufen kann und nachher NIE mehr?
Sehe ich es richtig, dass es im RT Grundregelwerk keine Schiffs"upgrades" gibt und diese erst mit Into the Storm kommen?
Über Seitenverweise wäre ich dankbar.
TRIX:
@Customized: geht mit Trade (XYZ). Steht ja bei Customized mit bei: Blabla... rebuild ... blabla; d.h. für meine Interpretation: normale Waffe gekauft und dann halt selbst dran rumgebastelt.
@Twin-Linked: wie Customized; macht man mMn auch selbst, braucht aber auch wieder mMn irgendwelche "Zusatzteile". Würde diese Teile sozusagen als "Bausatz" für eine spezielle Waffengattung (z.B. Laspistol, Autogun, etc.) sehen. Daher geht das mMn grundsätzlich mit allen Waffen.
@Crew: Jupp, aber das macht mMn keinen Sinn. Ein "Crew"Upgrade sollte auch so machbar sein. Genaue Regeln hab ich mir zwar nie überlegt, aber ich denke Crew Replenishment + Acqui-Test für höhere Quali oder so...
@Schiffs"upgrades": Was verstehst Du darunter? Man kann auch mit dem RT CRB Komponenten austauschen, etc.
SeelenJägerTee:
Ah gut zu wissen, dass ich keine Seiten verloren hab.
@Schiffs"upgrades": Was verstehst Du darunter? Man kann auch mit dem RT CRB Komponenten austauschen, etc.
Into the Storm: page 162-164
Atomics - Atombomben, verheerende Waffen
Cherubim Aerie - Servitoren zusätzliche Achievement Points.
Crew Improvements - Verbessern die Moral
Ostentatious Displays of Wealth - bonus auf Sozialkills und Achievementpoints.
Servitor Crew - kein Moralversagen aber Mali auf BS und Entern.
Starchart Collection - Reisezeitverkürzung und Achievement Points
Stormtrooper Detachment - gut bei Hit&Run und gegen Entern.
Turbo-Weapon Batteries - keine -10 beim Feuern auf doppelte Entfernung (muss für jede Makrobatterie extra gekauft werden)
Vaultet Ceilings - Heftiger Moralbonus aber verbrauchen Platz (ist mir schleierhaft wieso das ein Upgrade ist und keine Supplemental Component, da es ja Platz im Schiff verbraucht) finde ich persönlich wesentlich besser als die Reinforced Bulkheads. Für unser Schiff wären das -2 space Moral permanent um 5 verbessert (beste Qualität sogar um 10).
gildor_inglorion:
--- Zitat von: TRIX am 29.12.2010 | 21:25 ---@Crew: Jupp, aber das macht mMn keinen Sinn. Ein "Crew"Upgrade sollte auch so machbar sein. Genaue Regeln hab ich mir zwar nie überlegt, aber ich denke Crew Replenishment + Acqui-Test für höhere Quali oder so...
--- Ende Zitat ---
Das ganze Crew-Thema ist bislang eher knapp beleuchtet. Könnte aber mit Battlefleet Koronus kommen ...
SeelenJägerTee:
Da ich heir wohl schneller und eher Antwort bekommen werde als drüben im 40K Kanal poste ich das auch mal hier.
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 31.12.2010 | 00:41 ---Durch folgenden Artikel ist in unserer Runde die Frage aufgekommen
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Tyrann-Klasse
Das Imperium birgt offensichtlich, Waffen von Chaosschiffen. Wie werden die vom "makel des Chaos" reingewaschen?
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln