Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (16/59) > >>

Korsar:
"Heiler" klingt gut. Wenn wir Zugriff auf sowas bekommen, sollten wir dir die Mechas besorgen. Ansonsten einfach mal hoffen, das wir ein gut ausgestattetes Apothekarium haben  ;D

@Black Templars: Mach dir mir keine Sorgen, das der Tech-Priester dir da Konkurrenz macht. Auf den müssen wir vermutlich sogar eher aufpassen, wenn wir irgendwelchen Xenos-Tech "retten" wollen  ;)

Tele-Chinese:
Der MAschinenseher meldet sich mal bis Dienstag wegen Urlaub ab. Werte habt ihr ja, wenn er also was machen soll würfelt einfach wild drauf los. Ansonsten fängt MAcharius das Putzen an und reinigt das Maschinarium. Und er schaut sich die Krankenstation an und bringt die - falls nötig - auf Vordermann.

TRIX:
Roger that ;) Der Explorator ist ganz in seinem Element und verbarrikadiert sich im Maschinarium... :)

gildor_inglorion:

--- Zitat von: TRIX am  9.09.2010 | 22:48 ---Gestaltet Euch alle ruhig selbst euer reich ;) Ihr dürft auch gerne Ausrüstung, etc. reinbauen; alles natürlich Luxus-pur ;) Vllt. steht noch eine alte Power Armour in den Gemächern des Sicherheitsprimus oder dort ist ein privater Trainingsraum eingerichtet. Vielleicht gibt es in den Gemächern des Navigators eine alte Ausgabe des Navis Prima, etc. Wie gesagt: machts Euch gemütlich und spart nicht am Luxus ;)

--- Ende Zitat ---

Hm, mal was andres Trix, könntest Du auch meistern, wenn ich privat meine nächste Wohnung einrichte?

::)

Edit: Was anderes noch, bin bis So betrieblich unterwegs, da kann ich zwar ab und an Mal reinschauen, richtiges und besonders längeres Posten ist allerdings mühselig. Schrottet die Karre also nicht gleich wieder ;)

TRIX:
Ich kann das dann gerne "leiten", wenn Du umziehst, aber du zahlst ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln