Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Might & Magic Heroes VI

<< < (4/22) > >>

Phantagor:

--- Zitat von: Blizzard am 29.03.2011 | 12:19 ---Offizieller Releasetermin ist der 22. Juni. Und als Fraktion Nr.5 gibt es ein Wasservolk. Klingt so en bisschen nach Heroes mit L5R-Einschlag,klang aber im Video recht interessant. Es ist zudem mit einem Hot-Seat-Modus ausgestattet, ich hoffe nur, dass der bessser funktioniert und ausgereifter ist, als der damals bei HoMM V. Ich denke, dass es  wieder mindestens ein Add-On geben wird, in dem noch ein paar Rassen (Elfen,Zwerge) nachgeliefert werden. Schade nur, dass es noch über zwei Monate dauert...

--- Ende Zitat ---

Wenn du mit L5R, legend of the five rings meinst, bin ich auch gespannt darauf...aber wie kommst du gerade darauf? cool wäre es sicherlich...

Ranor:

--- Zitat von: Blizzard am 29.03.2011 | 12:19 ---Offizieller Releasetermin ist der 22. Juni.
--- Ende Zitat ---
Jetzt nicht mehr. Das Spiel wurde auf den 08. September 2011 verschoben.

Blizzard:

--- Zitat von: Phantagor am 21.04.2011 | 01:47 ---
Wenn du mit L5R, legend of the five rings meinst, bin ich auch gespannt darauf...aber wie kommst du gerade darauf? cool wäre es sicherlich...
--- Ende Zitat ---
Ja, mit L5R meine ich Legends of the Five Rings.Mal das Video gesehen, in dem das Sanctuary vorgestellt wird?

--- Zitat von: Ranor am 21.04.2011 | 08:38 ---Jetzt nicht mehr. Das Spiel wurde auf den 08. September 2011 verschoben.
--- Ende Zitat ---
Äusserst schade :(. Andererseits ist es mir lieber, sie stecken noch ein bisschen Entwicklungszeit und Feintuning rein(vielleicht reicht es ja noch, um noch eine sechste Rasse zu implementieren?), und sie liefern am Ende ein solides Produkt ab, als dass sie es verfrüht, unfertig und verbuggt auf den Markt bringen.

Blizzard:
Gibt es zufällig jemanden, der am Beta-Test teilnimmt oder teilgenommen hat?

Plagiator:

--- Zitat von: Blizzard am 23.04.2011 | 09:32 ---vielleicht reicht es ja noch, um noch eine sechste Rasse zu implementieren?

--- Ende Zitat ---

Die kommen definitiv erst mit etwaigen Addons. HoMM V hat ja auch noch 2 nachgeliefert. Es fehlen schließlich noch 4 Stück, das reicht für ein paar Erweiterungen, aber hoffentlich richtige und nicht so ein paar DLC-Versatzstücke...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln